• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Behauptung SC Shop

Tschamic
Super User
1 von 3

So war heute mal im SC Shop.

 

Wollte mal 1Handy (habe 2 Handy und TV M Abo) testweise in inOne L überführen. Der freundliche MA erklärte mir, dass ich mein Vorteil von 20 CHF auf das Handy(früher Tuto) verliere. Er war der Meinung, dass der 20CHF Vorteil nur zum Zuge kommt, wenn man das ganze Paket überführt??? Ich sagte nein, das stimmt so nicht, aber er bestand auf seiner Behauptung. Wer hat nun Recht??

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
damir.l
Level 4
3 von 3

Welche Voraussetzungen müssen für den Bezug des inOne Vorteils erfüllt sein?

 

Grundvoraussetzung ist ein inOne home. Dieses berechtigt zur Aufnahme von bis zu 5 inOne mobile in die inOne Gruppe und somit zur Vergabe des inOne Vorteils. Dabei kann der Inhaber des inOne home sowie des inOne mobile identisch sein. Hat der inOne home Inhaber selbst kein inOne mobile, dann kann er bis zu 5 weitere zusätzliche Personen in die inOne Gruppe aufnehmen. Der inOne Vorteil kann ausschliesslich auf inOne mobile S – XL Abos im gleichen Haushalt vergeben werden.

 

Vielleicht dauert es einfach eine Weile, bis das System checkt, dass du noch nicht gewechselt hast. 

2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Tschamic schrieb:

So war heute mal im SC Shop.

Wollte mal 1Handy (habe 2 Handy und TV M Abo) testweise in inOne L überführen. Der freundliche MA erklärte mir, dass ich mein Vorteil von 20 CHF auf das Handy(früher Tuto) verliere. Er war der Meinung, dass der 20CHF Vorteil nur zum Zuge kommt, wenn man das ganze Paket überführt??? Ich sagte nein, das stimmt so nicht, aber er bestand auf seiner Behauptung. Wer hat nun Recht ?

Tschamic


Das ist eine gute Frage, hatte ja zuerst auch das Vivo M in das inONE M gewechselt und da war noch eine Woche im Kundencenter die Fr. 20.- Vergütung vom Infinity Mobile M drinnen, habe aber dann später auch das Infinity M in das inONE Mobile M gewechsel und da war dann der Abzug ohne Problem drinnen.

 

Was komisch ist das im Kundencenter die Vergütung nur mit inONE Mobile angegeben wird ?

 

 

inONE-Vorteil.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
damir.l
Level 4
3 von 3

Welche Voraussetzungen müssen für den Bezug des inOne Vorteils erfüllt sein?

 

Grundvoraussetzung ist ein inOne home. Dieses berechtigt zur Aufnahme von bis zu 5 inOne mobile in die inOne Gruppe und somit zur Vergabe des inOne Vorteils. Dabei kann der Inhaber des inOne home sowie des inOne mobile identisch sein. Hat der inOne home Inhaber selbst kein inOne mobile, dann kann er bis zu 5 weitere zusätzliche Personen in die inOne Gruppe aufnehmen. Der inOne Vorteil kann ausschliesslich auf inOne mobile S – XL Abos im gleichen Haushalt vergeben werden.

 

Vielleicht dauert es einfach eine Weile, bis das System checkt, dass du noch nicht gewechselt hast. 

Nach oben