• Geschlossen

Abowechsel

Berski
Level 4
1 von 3
Hallo Zusammem,

Ich habe eine Frage betreffend eines Abowechsel.

Ich habe zur Zeit das Infinity L Abo und würde gerne auf InOne M wechseln, muss ich mit einer Strafwechselgebühr rechnen?

Meine Frau würde gerne von Infinity M auf InOne M wechseln, ist bei diesem Wechsel mit einer Strafzahlung zu rechnen?

Danke für Eure Hilfe.
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

Bei einem ABo Wechsel auf den gleichen Preis entsteht normal kein Problem, aber bei einem ABo von einem höheren auf ein tieferes greift der abgemachte Vertrag.

 

Also M zu M Ok, aber L zu M nicht Ok.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
togluk
Level 1
3 von 3

Es kommt darauf an, ob du noch in der Vertragslaufzeit bist. Wenn dein Vertrag abgelaufen ist, das heisst wenn du das Treueangebot (neues Handy) beanspruchen kannst, ist es kein Problem von Infinity L auf inOne M zu wechseln. Innerhalb des gleichen Abos zu wechseln ist auch während der Laufzeit kein Problem.

Nach oben