• Geschlossen

Abo

Prinzal
Level 4
1 von 6
Jetzt gibt es bald neue Abos von Swisscom. Habe im Haus Vivo M ohne Festnetz. Zahle 94 Fr. Habe noch Mobile M zu 99 Fr. Bringt mir das etwas mit neuen Abo, wo April rauskommt. Würde gern noch vielleicht Festnetz habe, dass ich rund um die Uhr auch ins Ausland telefonieren kann. Was für ein Abo würdet ihr mir empfehlen??? Wie sieht das mit Abo kosten aus??? Ich fühle mich ein bisschen im Irrgarten ... Habe im jetzigen Abo 20 fr. Tutto Rabatt. Besten Dank
5 Kommentare 5
Samsi
Super User
2 von 6

Wenn du Festnetz mit Auslandsgesprächen nimmst, zahlst du sicher mehr als jetzt. Habe kurz mal geschaut, Mobile M mit Internet M, Swisscom TV M, sowie Telefonie L kosten rund 210 Franken pro Monat. Für diesen Preis wäre Festnetzanschluss mit unlimitierter Telefonie in die EU/USA sowie CH inkl. sowie Internet bis 100 MBit's, Swisscom TV und eben Handy Abo drin.

Editiert
Prinzal
Level 4
3 von 6
Und wenn ich beim Handy, von 99 fr. Runder gehe auf 79 fr.???
Samsi
Super User
4 von 6

Mit Mobile S würde das Ganze dann 190 Franken kosten. Schau doch mal auf diesem Link: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/inone.html?campID=shortcut-inone

 

Da kannst du alles selber zusammenstellen was du brauchst.

Warren
Super User
5 von 6

Um Dir das sauber beantworten zu können, sind verschiedene Fragen offen..

 

- Wohin ins Ausland telefonierst Du?

- Wie oft/lang?

- Was für ein TV und was für Internet brauchst Du überhaupt?

 

----

 

Wenn das alles beantwortet ist, kann mans genauer sagen..

 

Beispiel: Wenn Dir 40 MB/s beim Internet reicht, aber Du TV Plus (was neu TV L heisst) brauchst, und nur ne Stunde pro Monat in die EU telefonierst, dann würde ich das so kombinieren:

 

Internet S (60.-)

TV L (35.-)

kein Festnetz

Mobile S (80.-)

Rabatt wegen Handy -20.-

 

So hättest Du einen Gesamtbetrag von 155.- neu, gegenüber 193.- heute, wenn Du die Telefonie mit dem Handy machst.

 

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Prinzal
Level 4
6 von 6
Nach Österreich tel. So wie schon geschaut habe, gibt es das für 129 Fr. Mit Handy. Ich suche einfach das beste für mich. Wenn ich jetzt das andere abo von mobile würd nehmen für 129 fr. Und rabatt von 20 Fr. Zahle ich doch 109 fr. Habe Geschwindigkeit von 100mbit und habe TV PLUS macht mir 94 Fr. Für Hausinternet
Nach oben