• Geschlossen

Abo sistieren

Eliane Göldi
Level 1
1 von 4
Guten Tag
Ich bin jetzt bis 8. dezember 17 im ausland und kann kein gebrauch meines abos machen. Ist es möglich das abo zu sistieren und trotzdem die telefonnummer als prepaid und mit wlan verbunden (whats app) zu gebrauchen.
3 Kommentare 3
FlySmurf
Super User
2 von 4
Sistierung ist möglich. Du kannst die Nummer jedoch nicht als prepaid benutzen.
Whatsapp etc weiss ich nicht ob dies dann per wlan noch geht
POGO 1104
Super User
3 von 4

Wenn die Mindestvertragsdauer abgelaufen ist, könnte man auch für diese Zeit auf ein günstigeres Abo  (oder Prepaid) wechseln, damit die Nummer verfügbar und online bleibt. Das ist afaik für Whatsapp Voraussetzung.

 

Beim Rückwechsel von Prepaid auf ein Abo startet aber wieder eine neue Mindestvertragsdauer, bei einem ABo to ABo Wechsel aber nicht (afaik)

 

 

keep on rockin'
keep on rockin'
TizianaD
Level 8
4 von 4

Hallo @Eliane Göldi

 

Wir haben nichts mehr von dir gehört.

 

Falls du noch am Suchen bist, sende ich dir noch diesen informativen Link zum Thema Sistierung: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/daten-und-rechnungen/anschluss-kuendigen-pausieren.htm...

 

Liebe Grüsse

Tiziana


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Nach oben