• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Abo anpassen ...

Prinzal
Level 4
1 von 5
Habe Vivo M ohne Festnetz. In dem Paket kann man Sendungen etc. später nachhinein nachschauen. Frage: Ist es nöglich, dass ich das in meinem Paket rausnehmen kann??? Wieviel wären die kosten weniger für mich???
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Warren
Super User
2 von 5
Ich empfiehl dir, mit abo anpassungen noch kurz zu warten, bald kommt inOne, dann kannst du alles individuell selber zusammenstellen.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
4 Kommentare 4
Warren
Super User
2 von 5
Ich empfiehl dir, mit abo anpassungen noch kurz zu warten, bald kommt inOne, dann kannst du alles individuell selber zusammenstellen.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Warren
Super User
3 von 5

Ergänzung: Schau Dir das hier mal an: https://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/de/res/public/inone/inone-portfolio-de.pdf

 

Wenn Du kein Replay und Aufnahmen brauchst, könnte TV S nachher reichen...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Prinzal
Level 4
4 von 5
Für mich ist das jetzt ein bisschen verwirrend. Möchte max. Geschwindkeit behalten. Ca. 100mbs und will das das pakets mit mehr sender auch behalten. Nur das mit aufnahme brauche ich nicht. Wieviel kostet das den??? Habe noch ein L paket auf dem handy. Habe ich dann immer noch 20 fr. Tutto rabatt???
Warren
Super User
5 von 5

@Prinzal schrieb:
Für mich ist das jetzt ein bisschen verwirrend. Möchte max. Geschwindkeit behalten. Ca. 100mbs und will das das pakets mit mehr sender auch behalten. Nur das mit aufnahme brauche ich nicht. Wieviel kostet das den??? Habe noch ein L paket auf dem handy. Habe ich dann immer noch 20 fr. Tutto rabatt???

Da kommen sicher in Kürze dann noch mehr Infos..

Aber grundsätzlich wirds so sein, dass Du beim Internet das L wählen kannst, und beim TV zb M oder S, je nach Bedürfnis. Im PDF das ich verlinkt hatte, siehst Du, was im jeweiligen Paket drin ist..

Und auch der Rabatt, den man mit Mobile dazu hat, ist darin erwähnt, der bleibt bei 20.- beim 1. und 2. Handy..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben