• Geschlossen

Wann kommt die App

sannicolao
Level 1
1 von 12
Wann kommt die Sky App auf Swisscom TV?
Ich hab es satt via Laptop und stockendem Bild und augenkrebswürdiger Qualität Bundesliga zu schauen... Wir sind doch im 2017? 🙈
11 Kommentare 11
whoever
Level 5
2 von 12
Kommuniziert wurde, dass die App im 2017 auf die Plattform kommt.
sannicolao
Level 1
3 von 12

Danke für die Antwort. Das hab ich auch schon etliche Male gehört. 

 

Aber ich möchte wissen wann.... Datum? 

Im 2017. Kann auch heissen 31.12.2017 und da ist die Vorrunde der Bundesliga vorbei.....

 

Sprich eine halbe Saison lang Bundesliga in miserabler Qualität geschaut...

 

hed
Level 7
Level 7
4 von 12

Da es meist von sehr vielen Dingen abhängt (technisch, politisch, Marketing, ...) werden in der Regel keine genauen Daten kommuniziert.

 

Und ja, 2017 kann auch 31.12.2017 bedeuten und wenn in letzter Minute noch was dazwischen kommen sollte, so kann es worst-case auch erst im 2018 sein.

 

Ich verlasse mich schon lange nicht mehr auf angekündete Erscheinungs- resp. Liefertermine, egal in welchem Bereich. So werde ich nicht enttäuscht wenn es Verzug gibt und positiv überrascht, falls ein Termin doch mal eingehalten werden sollte.

pascalb86
Level 1
5 von 12

Auf welcher Plattform schauen Sie die Bundesliga?

sannicolao
Level 1
6 von 12

Ich habe das Sky - Monatsabo. 

Dann auf dem Laptop via HDMI auf den TV. 

 

Funktioniert eigentlich sehr gut, auf einem ca 49 Zoll.

Bei grösseren Modellen wird es schwieriger. 

 

 

Gruss

sannicolao

pascalb86
Level 1
7 von 12
Was Kostet das im Monat?
sannicolao
Level 1
8 von 12

Du kannst wählen zwischen einem Tagespass für 9.90.-

oder dann das Monatsabo für 19.90.- 

 

Gruss

pascalb86
Level 1
9 von 12
Danke
pascalb86
Level 1
10 von 12
Kommen dort alle Bundesliga Spiele?
sannicolao
Level 1
11 von 12

Leider auch nicht ganz alle. aber du hast die Konferenz und alle TopSpiele. 

 

Freitagabend leider nicht. (aber münchen spielt ja selten am Freitag abend 🙂 )

sannicolao
Level 1
12 von 12
Ich habe mir gester chromecast zugelegt, Natel und chromecast ist die qualität nahe zu perfekt m. Gute investition 🙂
Nach oben