• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

This build has expired

aki-ch
Level 3
1 von 4

wollte mit der App auf die Internet Box zugreifen und erhalte die Meldung "This build has expired". Danach bricht die App ab. Kundenfreundliche Apps funktionieren anders!!

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
aki-ch
Level 3
4 von 4

Habe im Android Paly Store die App gesucht und es wird angezeigt, dass diese bereits installiert ist. Das Widget sieht aber anders aus.

Habe danach die App auf dem Handy deinstalliert und neu installiert und siehe da, es funktioniert auf einmal.

 

Kundenfreundlich ist das Ganze aber nicht. Wieso aktualisiert sich diese App nicht von alleine - so wie es zig Tausend andere Apps auch machen?

3 Kommentare 3
user109
Super User
2 von 4

@aki-ch schaue dochmal, ob deine APP auf den neusten Stand ist

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
SamuelD
Swisscom
3 von 4

Hallo @AKI

Funktioniert es mit der aktuellsten Version der App?

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
aki-ch
Level 3
4 von 4

Habe im Android Paly Store die App gesucht und es wird angezeigt, dass diese bereits installiert ist. Das Widget sieht aber anders aus.

Habe danach die App auf dem Handy deinstalliert und neu installiert und siehe da, es funktioniert auf einmal.

 

Kundenfreundlich ist das Ganze aber nicht. Wieso aktualisiert sich diese App nicht von alleine - so wie es zig Tausend andere Apps auch machen?

Nach oben