Ich habe die "My Swisscom App rintergeladen, weil unter Punkt 4 der wichtigsten Funktionen steht;
Anrufoptionen: Direkter Zugriff auf Ihre COMBOX® und Verwaltung Ihrer Festnetz Anrufumleitungen.
Ich interessiere mich für die 2. Option (aber auch die 1 fand ich nicht), weil ich öfters schon unterwegs bin, wenn ich eine Mitteilung bekomme, dass ein Anrufe zuhause ansteht. Ich möchte nicht eine ständige Umleitung oder ein ständiges Klingeln an beiden Apparaten, sondern nur eine von Fall zu Fall Umleitung.
Ich habe Vivo M - also Festnetz, aber Handy m-Budget.
Habe ich ein falsches Abo - ein falsches Handy - ist es auf einer anderen der vielen Swisscom Apps - oder nin ich einfach zu kurzsichtig, das Feature zu finden... ?
Also bei meinem iOS My Swisscom App finde ich diese Einstellungen nicht !
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/my-swisscom-app.html
Dann wäre noch das Internet-Box App
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/internet-box-app.html
Habe es bei mir gemäss Angaben "TuxOne* gefunden, aber wie erwähnt es geht dann via Link ins Kundencenter. Selber habe ich diese Funktion noch nie gebraucht.
Bei mir ist es das iOS App (Apple) .