Hallo zusammen
Ich habe Swisscom Storebox getestet und habe mich nun für eine andere Lösung entschieden.
Wie kann ich den Swisscom Storebox Client auf Mac OS wieder löschen, entfernen?
Habe auf eurer Seite sowie mit Google nichts zum Thema gefunden...
Danke für die Hilfe!
Hallo
Schicke uns bitte via Privatnachricht deine Anschluss- oder Kundennummer, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.
Gruss
LuanaC
Hallo,
Ich habe gleiches Problem ich möchte auf meinem Mac den Storebox Client löschen geht aber nicht.
Bitte um Hilfe.
LG Florent
Hallo,
Alle nötigen Informationen und das Handbuch für Storebox findet man direkt auf der Homepage unter dem Register "Anleitung & Hilfe".
http://www.swisscom.ch/de/business/kmu/ithosting/storebox.html
Gruss,
RonnyG.
Swisscom macht m.E. sehr gute Arbeit im Verkauf. Sobald man aber auch nur einen von zehn Diensten downgraden oder aussteigen will, ist es vorbei mit dem Kundendienst.
Guten Tag
Ich habe nach fehlendem Support und ständigen Synchronisationsproblemen die Storebox gekündigt. Wie kann ich nun den Storebox Client auf Mac deinstallieren? Die Dokumentation hilft nicht weiter - fügen Sie doch bitte einen Link hinzu, der den Download des Wizard erlaubt.
Danke.
Hallo
Sende uns bitte via Privatnachricht deine Anschluss- oder Kundennummer, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.
Gruss
MarkusP.
Sehr geehrte Damen und Herren
Nach erfolglosen Versuchen die Storebox auf meinem Mac OS.X zu deinstallieren, bitte ich Sie mir bei der Swisscom einen Supportkontakt (Mailadresse und Telefonnummer) anzugeben, damit ich umgehend Unterstützung erhalte. Besten Dank.
Name: andrew.katumba.katumba.storebox.swisscom.com Host Name: ANDREW-KATUMBAS-MACBOOK-PRO MAC Address: c4:2c:03:32:ba:47 Last successful connection: Feb 15, 2014 22:02:36
Name: andrew.katumba.katumba.storebox.swisscom.com Host Name: ANDREW-KATUMBAS-MACBOOK-PRO MAC Address: c4:2c:03:32:ba:47 Last successful connection: Feb 15, 2014 22:02:36
@MarkusP schrieb:Hallo
Sende uns bitte via Privatnachricht deine Anschluss- oder Kundennummer, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.
Gruss
MarkusP.
Hallo Vatch
Um den Agent zu deinstallieren, musst du zuerst die Software aus deinem Portal erneut herunterladen, diese ausführen und anschliessend die Option "deainstallieren" resp. "remove" auswählen.
Solltest du keinen Zugang mehr zu deinem Portal haben, dann kann ich die entsprechende Software für dich zum Download bereitstellen. Sende in diesem Fall bitte eine E-Mail an Tech.Webhosting@swisscom.com bezugnehmend auf unsere Konversation hier, in der Support Community.
Beste Grüsse
AlemkaR
Ich möchte den Swisscom Storebox Client löschen, welcher mir durch meinen Arbeitgeber zur Verfügung gestellt wurde. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Applikation und bitte sie desshalb mir diese zuzustellen, damit ich die Deinstallation ausführen kann.
MfG
MAC OS Sierra 10.12.6