• Geschlossen

Löschen Swisscom Storebox Client

thedude73
Level 1
1 von 12

Hallo zusammen

Ich habe Swisscom Storebox getestet und habe mich nun für eine andere Lösung entschieden.

Wie kann ich den Swisscom Storebox Client auf Mac OS wieder löschen, entfernen?

Habe auf eurer Seite sowie mit Google nichts zum Thema gefunden...

Danke für die Hilfe!

11 Kommentare 11
LuanaC
Level 1
2 von 12

Hallo 

 

 

Schicke uns bitte via Privatnachricht deine Anschluss- oder Kundennummer, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.

 

 

Gruss

LuanaC

florent88
Level 1
3 von 12

Hallo, 

 

Ich habe gleiches Problem ich möchte auf meinem Mac den Storebox Client löschen geht aber nicht.

 

Bitte um Hilfe.

 

LG Florent

thedude73
Level 1
4 von 12
Hier die Antwort vom Swisscom Kundendienst:  

Bitte laden Sie sich unter folgendem Link den Agent nochmals runter. Wenn sie das Programm ausführen, werden Sie gefragt, ob Sie Storebox reparieren oder deinstallieren möchten. Dann einfach deinstallieren auswählen und das Storebox wird entfernt. Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Ich weiss aber nicht, wo du den Agent herunterladen kannst. Der Link, der mir gesendet wurde, ist nicht mehr gültig...
RonnyG
Level 1
5 von 12

Hallo,

 

 

Alle nötigen Informationen und das Handbuch für Storebox findet man direkt auf der Homepage unter dem Register "Anleitung & Hilfe".

http://www.swisscom.ch/de/business/kmu/ithosting/storebox.html

 

 

Gruss,

RonnyG.

Urs Gerster
Level 1
6 von 12

Swisscom macht m.E. sehr gute Arbeit im Verkauf. Sobald man aber auch nur einen von zehn Diensten downgraden oder aussteigen will, ist es vorbei mit dem Kundendienst. 

gekündigt
Level 1
7 von 12

Guten Tag 

 

Ich habe nach fehlendem Support und ständigen Synchronisationsproblemen die Storebox gekündigt. Wie kann ich nun den Storebox Client auf Mac deinstallieren? Die Dokumentation hilft nicht weiter - fügen Sie doch bitte einen Link hinzu, der den Download des Wizard erlaubt. 

 

Danke.

MarkusP
Level 2
8 von 12

Hallo

 

Sende uns bitte via Privatnachricht deine Anschluss- oder Kundennummer, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.

 

Gruss

MarkusP.
 

vatch
Level 1
9 von 12

Sehr geehrte Damen und Herren
Nach erfolglosen Versuchen die Storebox auf meinem Mac OS.X zu deinstallieren, bitte ich Sie mir bei der Swisscom einen Supportkontakt (Mailadresse und Telefonnummer) anzugeben, damit ich umgehend Unterstützung erhalte. Besten Dank.

Name:andrew.katumba.katumba.storebox.swisscom.com
Host Name:ANDREW-KATUMBAS-MACBOOK-PRO
MAC Address:c4:2c:03:32:ba:47
Last successful connection: Feb 15, 2014 22:02:36
Name:andrew.katumba.katumba.storebox.swisscom.com
Host Name:ANDREW-KATUMBAS-MACBOOK-PRO
MAC Address:c4:2c:03:32:ba:47
Last successful connection: Feb 15, 2014 22:02:36

@MarkusP schrieb:

Hallo

 

Sende uns bitte via Privatnachricht deine Anschluss- oder Kundennummer, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.

 

Gruss

MarkusP.
 


AlemkaR
Level 2
10 von 12

Hallo Vatch

 

Um den Agent zu deinstallieren, musst du zuerst die Software aus deinem Portal erneut herunterladen, diese ausführen und anschliessend die Option "deainstallieren" resp. "remove" auswählen.

 

Solltest du keinen Zugang mehr zu deinem Portal haben, dann kann ich die entsprechende Software für dich zum Download bereitstellen. Sende in diesem Fall bitte eine E-Mail an Tech.Webhosting@swisscom.com bezugnehmend auf unsere Konversation hier, in der Support Community.

 

Beste Grüsse

AlemkaR

pole_k
Level 1
11 von 12

Ich möchte den Swisscom Storebox Client löschen, welcher mir durch meinen Arbeitgeber zur Verfügung gestellt wurde. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Applikation und bitte sie desshalb mir diese zuzustellen, damit ich die Deinstallation ausführen kann.

MfG

Editiert
pole_k
Level 1
12 von 12

MAC OS Sierra 10.12.6

Nach oben