Ich komme nicht ins Kundencenter. Schon der Aufruf der Seite bluewin.ch dauert eine gefühlte Ewigkeit 10-20s bis die Seite komplett aufgebaut wird). Ein Klick auf "Kundencenter" quittiert das System (wenn überhaupt) erst nach mehreren Sekunden mit der Meldung: "Das System hat momentan technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ich habe das Gefühl, das häuft sich in letzter Zeit. Jedes 2. Mal wenn ich ins KuCe will, klappt's nicht.
Versucht mit mehreren Browsern, Systemneustart, Routerneustart, hilft alles nichts. Aktuell bleibt die Seite bluewin.ch inkl. KuCe lahm bis nicht brauchbar.
Geht das nur mir so?
Thomas
Nö, bestätigt...
... und auf den Mailserver das selbe
http://www.bluewin.ch/de/email/
Swisscom like oder haben sie die Aufmerksameren Kunden... :smileywink:
Bei mir alles gut..
@marcus schrieb:
Bei mir alles gut..
Es war gestern eine Störung und wurde um 18:00h auch unter " Aktuelle Störungen " angezeigt, um zirka 20:00h war sie behoben !
Nachteil ist leider immer wieder das die Störungen viele Stunden zu spät unter Störungen angezeigt werden
Für mich sieht das Ganze einfach nach zuwenig "Serverpower" aus. Die Seiten (KuCe, bluewin.ch und oft auch das Forum) brauchen einfach viel zu lange, bis sie voll geladen sind. Wo es genau jetzt klemmt, kann ich nicht genau beurteilen. Aber bei solchen "Klemmern" laden andere Seiten praktisch immer problemlos, was für mich dann halt so aussieht, als ob das ein "swisscomseitenspezifisches Problem" ist.
Swisscom ist mein Serviceprovider. Da müsste doch zuerst alles andere ausfallen, bevor die eigenen Seiten nicht mehr gehen?
Sicher kein Weltuntergang, aber ärgerlich und bisweilen einfach mühsam ist es schon.
Thomas
@WalterB was meinst du, wo ich zuerst versucht habe nachzuschauen? Aber nicht mal das ging... Nicht, dass da nichts stand, die Seite wurde einfach nicht geladen, blieb weiss...
Ich vermute, dass ein Update etc. gemacht wurde. Kann ja auch ein System in Hintergrund gewesen sein, dass eigendlich mit dem KuCe nichts zu tun hat oder vergessen wurde, dass es damit was zu tun hat. :smileyvery-happy: