Ich habe eine (eigentlich x) Combox pro eingerichtet welche ankommende Fax Nachrichten als PDF auf E-Mail Boxen weiterleitet.
Ungelesene Nachrichten werden nach 30 Tagen aus der Combox gelöscht, sofern nicht archiviert.
Die Nachrichten bleiben im Sinne der Combox natürlich ungelesen, da sie ja als Mail weitergeleitet werden.
Normalerweise funktioniert dieses Setup immer.
Nun gibt es Kunden, welche innert 30 Tagen mehr als 100 Faxnachrichten erhalten. Problem dieser Combox pro ist, dass nach 100 Nachrichten der Speicher blockiert. Ist so wie ich sehe undokumentiert. Ist der Speicher voll, kann man auch keine Faxe mehr darauf senden.
Besteht die Möglichkeit den Speicher zu erweitern oder die Nachrichten in kürzeren Abständen automatisch zu löschen? Nichts dergleichen ist im Kundencenter implementiert.
Der Workaround sieht aktuell so aus, dass man einmal pro Woche ins Kundencenter geht und dort den Speicher von Hand löscht.
Jeder ist beim Provider den er verdient