• Geschlossen

Business telefony app firewall

pixelthor
Level 2
1 von 4

hallo

kann mir jemand sagen was genau die Ports und Protokolle sind die man oeffnen muss um die Applikation zu nutzen?

 

Besten Dank

3 Kommentare 3
RaphaelG
Level 6
2 von 4

Eigentlich die Nutzung ist ganz einfach. Für Mobile über Stores installieren und für Desktop über swisscom.ch/businesstelefonie. Danach Aktivierung von Account über das Kundencenter, siehe Detail Beschreibung hier à "Der Weg zu Ihrer Festnetznummer für unterwegs im Detail. Und es geht's schon los…

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
pixelthor
Level 2
3 von 4

Vielen Dank fuer die Antwort.

Meine Frage war bezueglich der Firewall einstellungen, die Installation der Applikation ist kein Problem, jedoch wenn man hinter einer Firewall sitzt ist es notwendig das man weiss was genau man zulassen muss.

SIP ist offen jedoch kann ich immernochnicht "verbinden"....

 

Besten Gruss

 

RaphaelG
Level 6
4 von 4

@pixelthor, wir haben dir eine Privatnachricht geschickt und warten noch auf dein Feedback. Hat sich dein Anliegen allenfalls in der Wwischenzeit gelöst? Dann lass es uns kurz wissen. 

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben