iPhone X: Diskussionen zur Vorbestellung

• Wichtig
Contributor
Nachricht 21 von 131

"Aktuell sind keine Angaben zum Liefertermin möglich"

sieht jemand scho einen neuen Status?

meine Bestellung war um 09:01 am Freitag durch und hoffe sehr auf eine frühe Lieferung

Contributor
Nachricht 22 von 131
Ist glaub ich bei allen so... ich war sogar schon um 8:36 durch mit der Bestellung
Contributor
Nachricht 23 von 131

ging doch erst um 9 Uhr auf das Fenster?

Contributor
Nachricht 24 von 131

Bei mir steht auch mit 

"Aktuell sind keine Angaben zum Liefertermin möglich"

Meine Bestellung war um 08:34 am Freitag durch. 

Denke alle haben denn gleichen Status die am Freitag bei Swisscom bestellt haben. War ja letztes Jahr auch so. 

Greez

Highlighted
Contributor
Nachricht 25 von 131
Ja war schon ca ab 8:30 möglich
Contributor
Nachricht 26 von 131

jafi93 schrieb:

ging doch erst um 9 Uhr auf das Fenster?

Offenbar scho um 08:30.

Ich würde mir vera**** vorkommen wenn ich bei der Swisscom bestellt hätte und um 09:01 bereit gewesen wäre aber dann schon Hunderte Personen vor mir gewesen wären.

Contributor
Nachricht 27 von 131
Weisst du noch wann sich der Status letztes Jahr geändert hat?
Contributor
Nachricht 28 von 131

w_37 schrieb:
Weisst du noch wann sich der Status letztes Jahr geändert hat?

Ich mag mich nicht mehr genau erinnern. Könnte sein, dass es am Mittwoch im Verlauf des Tages war.

Contributor
Nachricht 29 von 131
Ja fühl mich total verarscht von der swisscom
Novice
Nachricht 30 von 131
Es ist eine bodenlose Frechheit.
Contributor
Nachricht 31 von 131
Letztes Jahr habe ich ein iPhone 7Plus 256GB bestellt am 09.09.16 um 9.30 etwas später als dieses Jahr ist mir auch klar. Irgendwann in einen Monat 07.10.16 hat sich den Status nun endlich geändert:
Sie erhalten Ihr neues iPhone 7 Plus 256 GB schwarz voraussichtlich am
14.10.2016
und geliefert wurde es auch nicht zu diesen Datum.
naja...
Ich hoffe das es dieses Jahr anderst verlaufen wird :(
Bin da etwas skeptisch. Tee trinken und abwarten!
Novice
Nachricht 32 von 131

Meine Bestellung war Freitags um 08:36 durch, auch früher als von Swisscom angegeben (09:00). Ich hoffe trotzdem dass ich zu den Ersten gehöre und dass die Schweiz nicht den anderen Länder hinterherhumpelt.

Super User
Nachricht 33 von 131

Wenn sogar im Apple Shop Schweiz 5-6 Wochen für die Lieferung angezeigt wird, dann sieht es sicher nicht positiv aus was die Liefertermine betrifft.

https://www.apple.com/ch-de/shop/buy-iphone/iphone-x#00,11

Contributor
Nachricht 34 von 131

Waaasss erzählt Ihr da....um 08.36 Uhr schon durch mit der Bestellung.....Und ich war um 09.00 Uhr parat um zu bestellen und als ich an der Reihe war, war 09.40 Uhr.....Wenn sie die Vorbestellung vorher eröffnet haben, dann ist jeder der sich auf 09.00 Uhr eingerichtet und eingestellt hat vera....t worden, oder nicht?...hmmmmm.

Super User
Nachricht 35 von 131

Wieso vorbestellen? Ich bin einfach im Shop vorbei gegangen.
Die haben keine vorrätig.

Contributor
Nachricht 36 von 131

Wie ich gelesen habe konnte man schon um 08.30 bestellen. Ich habe soeben mit der Swisscom gesprochen weil ich meine Bestellung die ich  erst kurz nach 9 tätigte anulieren wollte.

Der Mitarbeiter meinte dass genügend iPhones kommen und ich mein Telefon am 03.11 bekommen sollte.

Na dann gucken wir mal ob das stimmt... Bin noch skeptisch nach den Erfahrungen der letzten Jahre.

Contributor
Nachricht 37 von 131
Was heisst „mit der Swisscom gesprochen“? Über welchen Kanal? Ich bezweifle stark das ein Hotline Mitarbeiter Infos zur Lieferung hat
Contributor
Nachricht 38 von 131

über einen privaten Kanal. Die Geräte sind heute Morgen eingetroffen und werden zum Versand bereit gemacht. Aber wie gesagt, ich glaube es erst, wenn ich es am Freitag auch wirklich erhalte.

Super User
Nachricht 39 von 131

So, und Heute Abend führe ich mir einen Cognac zu und geniesse einfach diesen Thread   :smileytongue:

Tschamic

Contributor
Nachricht 40 von 131
Welches Gerät hast du bestellt Filolu?