• Geschlossen

iPhone 8 Bestellung

phy_0101
Level 2
1 von 12

Hei Leute, 

 

kurze Frage, hat jemand der das iPhone vorbestellt hat, schon erfahren wann es geliefert wird und/oder wie es allgemein um die iPhones bestellt ist?

11 Kommentare 11
Vogelfrei_2
Level 2
2 von 12
Ich bekam die Info es soll am 22.9 ankommen. iphone 8 plus 256gb
phy_0101
Level 2
3 von 12

Vielen Dank für die Antwort wann hast du die Meldung bekommen und wann hast du bestellt Bei mir heisst es nur Liefereitpunkt unbekannt, iphone 8 64gb space grey

Vogelfrei_2
Level 2
4 von 12
Email bekamm ich um 8:45 heute in der Früh. Bestellt am letzten Freitag um 9:30 du?
phy_0101
Level 2
5 von 12

Mail habe ich wie gesagt noch nicht bekommen, aber habe es am Freitag kurz vor 9 bestellt, ja ich weiss vorverkauf sollte erst um 9 uhr starten, war aber bei swisscom schon vorher offen

Vogelfrei_2
Level 2
6 von 12
Hm so solltest du auch unter den ersten sein.
RaphaelG
Level 6
7 von 12

Hallo Zusammen,

 

Erste Mengen der Modelle iPhone 8 und 8 Plus erwarten wir per Verkaufsstart am 22. September ausliefern zu können. Die Anzahl der gelieferten Geräte in einer ersten Lieferung von Apple ist heute noch nicht bekannt. Die Wartezeit fürdas iPhone 8, 8 Plus kann nicht genau angeben werden. Der Zeitpunkt der Auslieferung ist abhängig von der Höhe der Nachfrage und der Liefermenge pro Modell. 

 

Mit dem Keyword IPHONE an 444 oder unter www.swisscom.ch/iphone-hilfe könnt ihr jederzeit den Bestellstatus abfragen.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
phy_0101
Level 2
8 von 12

@RaphaelG also besteht die Möglichkeit, dass mein iPhone morgen geliefert wird, obwohl immernoch "Aktuell sind keine Angaben zum Liefertermin möglich" auf der Info Seite steht? Ich spreche bewusst nur von einer Möglichkeit

RaphaelG
Level 6
9 von 12

@phy_0101 eher unwahrschinlich das es morgen kommt, sofern dir kein genauer Termin angezeigt wird. 

 


@phy_0101 schrieb:

@RaphaelG also besteht die Möglichkeit, dass mein iPhone morgen geliefert wird, obwohl immernoch "Aktuell sind keine Angaben zum Liefertermin möglich" auf der Info Seite steht? Ich spreche bewusst nur von einer Möglichkeit


 

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
phy_0101
Level 2
10 von 12

@RaphaelG Vielen Dank noch einmal für die Info, aber es nervt mich trotzdem, dass wenn man so früh bestellt trotzdem keine Infos über einen möglichen Liefertermin erhält. @Vogelfrei_2 Bitte versteh mich nicht falsch. Ich freue mich für dich, es nervt mich aber trotzdem, dass man mir nicht weiterhelfen kann, trotz frühem bestellen

Herby
Super User
11 von 12

Wieso wird DENN immer noch bei Swisscom bestellt...?

 

Abo-Verlängerung  mit Vergünstigung gibt es all Mass.

 

Ob es an den Garantie-Leistungen hängt...?

Aber auch dort wird bei SC gespart.  Sorry gerechnet :smileywink:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Vogelfrei_2
Level 2
12 von 12
Grundsätzlich bekommt Swisscom diverse Geräte und diverse Bestellung und so ist die Verfügbarkeit unterschiedlich. Ging mir in anderen Jahren auch scho so das ich lange warten musste. Die Welt geht auch nicht unter ich wünschte mir mein Gerät bis zu meinen Ferien am 4.10.
Nach oben