• Geschlossen

PWLAN auto Login iOS 11

Elafra21
Level 1
1 von 2

Hallo ich habe seit längerer Zeit ca seit iOS 10 das Problem das das Zertifikant für den Swisscom Auto Login gelöscht wurde.

 

Um diesen erneut zu installieren muss man gemäss Swisscom mit dem Swisscom Login einlogen.

 

Bei Mobil Abo's ist die jedoch nicht freigeschaltet und die autifizierung wird einem verweigert.

 

Wenn man sich von anfang an via Mobil-Login einlogt ist man forübergenhend mit dem PWLAN verbunden jedoch gibt es dort keine möglichkeit einen Hacken für einen erneten Download des Auto-Login-Zertifikates setzten.

 

Somit ist man gezwungen sich immer wieder aufs neue via Mobil-Login zu regristrieren.

 

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen...

 

vielen dank im voraus

Editiert
1 Kommentar 1
ManuCH
Level 4
2 von 2

Probier mal, die Netzwerkeinstellungen des iPhones zurückzusetzen. Das sollte alle Swisscom-Grundeinstellungen neu laden.


Falls es nicht hilft, ruf bei Swisscom an, und sag, sie sollen deinen Account zurücksetzen. Dann kriegst du auch neue Einstellungen zugeschickt.

Nach oben