• Geschlossen

sms als text format senden

Jiennauflei38
Level 1
1 von 2

Guten Tag

 

Ich habe ein Huawei P20 pro neu gekauft.

Nun wollte ich ein SMS an mein Tracker senden, der empfängt aber nur SMS als Text-Format.

Da der Tracker nicht antwortet, vermute ich, dass der Huawei das nicht kann.

Oder an was könnte es noch liegen.

 

ANmerkung: Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy S5, damit funktionierte es einwandfrei.

 

Vielen Dank für die Hilfe

1 Kommentar 1
SamuelD
Swisscom
2 von 2

Hallo @Jiennauflei38

 

Hast du mittlerweile selber eine Lösung gefunden? Hast du die Empfänger SIM-Karte zum Testen einmal in ein anderes Gerät eingelegt?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben