• Geschlossen

Wifi Calling geht plötzlich nicht mehr

Zimmi 123
Level 2
1 von 3

Hallo zuammen

Ich habe ein Samsung S9. Zu Hause ist leider der Swisscom-Empfang sehr schlecht. Doch seit es Wifi-Calling gibt, ist das Problem gelöst, es wird umgeschaltet und ich kann über WLAN telefonieren.

Diese Woche kam ein Samsung Firmware Upgrade und Swisscom hat neue Abos eingeführt und auch bei bestehenden vielleicht was umgestellt?

Jetzt funktioniert zu Hause das WLAN-Calling nicht mehr!

Hat jemand die gleichen Probleme oder weiss jemand mehr?

Danke vielmals

2 Kommentare 2
Anonym
2 von 3

@Zimmi 123 Nicht, dass ich wüsste. Kannst Du mir mal Deine Telefonnummer und Deinen Namen per PN senden? Dann lasse ich es anschauen.

 

Guido

RaphaelG
Level 6
3 von 3

Hallo @Zimmi 123, lass es uns wissen wie die Lösung von @Anonym aussah, falls du bereits mit ihm in Kontakt bist.

Ich denke auch die anderen Nutzer interessiert deine Antwort.

 

Liebe Grüsse, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben