abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

WiFi Calling: Wieso kosten Anrufe, wenn ich übers Internet telefoniere?

Gelöst
Highlighted
Contributor
Nachricht 1 von 2

Ich habe gestern ein HTC U11+ via Vertragsverlängerung bei Digitec gekauft. Vertrag ist "M". Gemäss HTC ist das Phone für Wifi Calling und Volte bereit. Gemäss Swisscom Support geht das nicht. Ich und viele andere, die in stark gedämmten neuen Wohnungen wohnen, wäre Wifi Calling ein Segen, da innerhalb der Wohnung praktisch kein Empfang möglich ist. Kann ich erwarten, dass das neu gekaufte Gerät bald via Wifi Calling funktionieren wird? und wenn ja wann. Falls dies nicht möglich ist, werde ich nächste Woche mein Gerät zurückbringen müssen und die Vertragsverlängerung stornieren. Bitte um ein schnelles Feedback :-)

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 2

Mehrere Beiträge eröffnen ergibt keine schnellere Lösung und hier ist  das Community Kunden helfen Kunden  also nicht der offiziale Swisscom Support, um genauere Auskunft zu erhalten mal bei Digitec oder nochmal beim Support nachhacken !

 

https://community.swisscom.ch/t5/Mobile-Themen/Advanced-Calling-VoLTE-und-WiFi-Calling/td-p/388332/p...

1 Kommentar
Super User
Nachricht 2 von 2

Mehrere Beiträge eröffnen ergibt keine schnellere Lösung und hier ist  das Community Kunden helfen Kunden  also nicht der offiziale Swisscom Support, um genauere Auskunft zu erhalten mal bei Digitec oder nochmal beim Support nachhacken !

 

https://community.swisscom.ch/t5/Mobile-Themen/Advanced-Calling-VoLTE-und-WiFi-Calling/td-p/388332/p...