abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wi-Fi Calling mit Pixel 3

Novice
Nachricht 1 von 2

Hallo zusammen

 

Ich versuche herauszufinden, ob beim Pixel 3 das Wi-Fi Calling funktioniert. Hier im Forum habe ich gesehen, dass es beim Pixel 2 bisher nicht klappt und man sich bemüht eine Lösung zu finden.

Ich habe mir das Pixel 3 noch nicht gekauft, da ich auf Wi-Fi Calling angewiesen bin (und es noch nicht verkauft wird).

Ist es möglich eine Aussage zu machen ob das Wi-Fi Calling für Google Geräte irgendwann kommen wird?

Ich habe auch kein Problem damit wenn man sagt, dass es nicht unterstützt ist und nie kommen wird, dann kaufe ich mir halt irgend ein anderes Gerät.

 

Danke und Gruss

Ueli

 

1 Kommentar
Expert
Nachricht 2 von 2

hi @Uelidetumm

 

würde gem. den informationen hier in der community behaupten, dass es nicht funktioniert, aber evtl. irgendwann funktionieren könnte.

 

wird sich aber sicher noch hinziehen, bis das wirklich geht..

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.