abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Von Apple zu Samsung S9 eine Frage wegen Tablett von Apple

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 3

Hallo Zusammen 🤗 

ich möchte nun gerne mir ein Samsung Galaxy S9 zulegen, da ich mit Apple nach gut 6 Jahren nicht mehr zufrieden bin... nun habe ich aber eine Frage, bevor ich nun wirklich wechsle , ich habe noch ein Tablet von Apple und wollte fragen, da ich keine Simkarte für habe, ob der  Hotspot vom Samsung zu Apple Gerät funktioniert. Dass mit den Daten ist nicht schlimm, dass das nicht mehr zusammen passt.

ich würde mich über einen Rat sehr freuen. 

Liebe Grüsse Steffi 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 3

Dem Hotspot vom Samsung ist es völlig egal, was für ein Gerät diesen nutzt, eifönli, eipäd, Galaxy xy, Microsoft, Nokia, Blackberry or whatever funktioniert....

keep on rockin'
2 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 3

Dem Hotspot vom Samsung ist es völlig egal, was für ein Gerät diesen nutzt, eifönli, eipäd, Galaxy xy, Microsoft, Nokia, Blackberry or whatever funktioniert....

keep on rockin'
Novice
Nachricht 3 von 3

Dankeschön für die schnelle Antwort 😊 

lg Steffi 🙃