• Geschlossen

Terminserie

regu
Level 1
1 von 2

Ich habe ein Handy von Huawy (P9). Ich habe dort in der Agenda eine Terminserie, zB Immer am Mittwoch von 1400 -1500 Uhr Yoga. Ich möchte nun einen Termin löschen. Zur Auswahl habe ich nur 2 Möglichkeiten: 1. Alle löschen. 2. Dieser und alle Zukünftigen löschen. Ist das ein Bug? eigendtlich fehlt noch eine dritte Auswahl...nämlich: "Nur diesen Termin löschen'". Hat jemand eine Lösung? Kann ich das Einstellen? Übrigens ich habe aus dem Store auch schon andere App's heruntergeladen...genau gleiches verhalten....

1 Kommentar 1
Tux0ne
Level 9
2 von 2

Falls es sich um einen google Kalender Eintrag handelt, so musst du da die Synchronisation mit deinem Google Account aktivieren (Kalender). Tust du das nicht, so kann man diesen Effekt haben.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben