Hallo
Kurze Frage...
1. Internet alles gut... WLAN ok mobile Daten ok
2. Swisscom meine neue Karte... hab ich gemacht...
3. Alle Empfehlungen auch..
Aber ich kann keinen anrufen. Es kommt verbindung konnte nicht hergestellt werden. Wen mich jemand anruft und ich annehme wir der anruf nach 1-2 automatisch beendet. Zwischen durch 1 mal funktioniert es gut nacher nicht mehr.... manche anrufe kommen nicht bei mir ein...
Und wenn ich ein Notruf bekomme ist es noch schlieber... weil es dann um leben geht....
Unten ist noch der Hilfe Link , aber wie bereits erwähnt am Montag bei einem Shop vorbeigehen.
Auch ist die Hotline 0800 800 800 nur während der normalen Arbeitzeit zugänglich.
https://handyhilfe.swisscom.ch/samsung/galaxy-s20-plus-5g/troubleshooting/
Welches Mobile ABo hast Du denn ?
Es sieht fast so aus das nur ein Daten ABo vorhanden ist, oder nur auf Daten eingestellt .
Welches Handy (Typ) ist den vorhanden ?
InOne mobile go aber ich hatte seit 10 jahren nie so Störungen... ich weis net was los ist
Ja und was für ein Handy Typ , Marke etc. ?
Samsung Galaxy+ 5G
Wo hast Du das den gekauft weil unter Swisscom finde ich diesen Typ nicht , oder der Typ ist nicht vollständig ?
Steht beim Mobile Empfang 4G oder 5G .
Bei Swisscom hab mein abo verlängert und mir dazu den geholt. Oben steht VO)) LTE1 5G
Hast Du die Möglichkeit nur 4G zu aktivieren ?
Da die Angaben vom Typ nicht vollständig sind kann ich auch keine Bedienungsanleitung finden !!
Bin der Meinung etwas ist falsch eingestellt , oder nicht vollständig.
N.b. auch beim testen WLAN beim Handy ausschalten !
@Lana-32 schrieb:
Samsung Galaxy+ 5G
Es gibt kein Galaxy+
S10+ oder S20+
Aber egal, geh am besten in einen Swisscom Shop und zeig es dort
Ja schlau meier gut erkannt hab das s20 vergessen danke für die Aufmerksamkeit
Ja hab jetzt mal wieder zum 3 mal mit Hotline gesprochen. Sie stellen es auf Prioritäts Liste mal sehen was dabei raus kommt. Es ist S20 + wo ich verschlamt habe. Soryy
Unten ist noch der Hilfe Link , aber wie bereits erwähnt am Montag bei einem Shop vorbeigehen.
Auch ist die Hotline 0800 800 800 nur während der normalen Arbeitzeit zugänglich.
https://handyhilfe.swisscom.ch/samsung/galaxy-s20-plus-5g/troubleshooting/
Ohh ich liebe dich dankeeeeee..... für den link.... hat funktioniert....
Könntest du allenfalls dein profilbild noch ändern und durch ein seriöses ersetzen?
Nöö,,, kannst du es unterlassen leuten hier zu schreiben was sie machen sollen oder hast du kein privat leben...
Es geht vermutlich nicht um das Bild im Vordergrund , sondern das im Hintergrund und es gibt da im Community Regeln was zulässig und nicht zulässig ist.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/rechtliches/social-media-netiquette.html
N.b. es gibt hier im Community kein Privat Leben da alles öffentlich zugänglich ist , also ist es besser keine Familienfoto etc. hier hineinzustellen , sondern nur was mit Probleme zu tun hat.
@FlySmurf Ist entfernt.
@Lana-32 Wie @WalterB bereits sagt, sind solche Bilder in dieser Community nicht erwünscht. Siehe dazu auch Verhaltensregeln und Funktionen der Community . Bei erneutem Fehlverhalten wird dein Konto gesperrt.
Nö ist nicht entfernt... es wäre gut mein Konto zu löschen wens euch stört. Ich gehe jetzt leben retten. Und ihr könntet euch ja andere probleme kümmern.
Doch es wurde entfernt, das Bild ist nicht mehr vorhanden !