• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Startproblem Nokia 6.1 Android One

Spleschi
Level 1
1 von 6

Startproblem Nokia 6.1 Android One

 

Der Start wird nach ca. 15 Sek abgebrochen. Ein Neustart über die Recovery Funktion (Soft Reset) brachte keine Besserung. Wir können das Natel ohne SIM Karte normal starten. Es schaltet sich aber nach ca. 10min selber ab. 

 

Was können wir machen ausser Hard Reset?

 

Gruss Andi

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
5 von 6

@Spleschi

 

Um einen Reset kommst du nicht herum. Schaltet sich das Gerät trotzdem immer noch ab, muss es eingeschickt werden, dann liegt ein Hardwaredefekt vor. 

5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

Mal dort vorbeigehen wo Du es gekauft hast !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Spleschi
Level 1
3 von 6

Werde ich machen wenn der Hard Reset auch keine Besserung bringt. Den möchte ich aber umgehen.

Spleschi
Level 1
4 von 6

Nachtrag: Im abgesicherten Modus scheint es einwandfrei zu laufen.

Samsi
Super User
5 von 6

@Spleschi

 

Um einen Reset kommst du nicht herum. Schaltet sich das Gerät trotzdem immer noch ab, muss es eingeschickt werden, dann liegt ein Hardwaredefekt vor. 

Spleschi
Level 1
6 von 6
  • Nach dem Hard Reset hat es wieder funktioniert und läuft seither stabil.
  • Danke für die Antworten!
Nach oben