abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Startproblem Nokia 6.1 Android One

Gelöst
Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 6

Startproblem Nokia 6.1 Android One

 

Der Start wird nach ca. 15 Sek abgebrochen. Ein Neustart über die Recovery Funktion (Soft Reset) brachte keine Besserung. Wir können das Natel ohne SIM Karte normal starten. Es schaltet sich aber nach ca. 10min selber ab. 

 

Was können wir machen ausser Hard Reset?

 

Gruss Andi

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 5 von 6

@Spleschi

 

Um einen Reset kommst du nicht herum. Schaltet sich das Gerät trotzdem immer noch ab, muss es eingeschickt werden, dann liegt ein Hardwaredefekt vor. 

5 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 6

Mal dort vorbeigehen wo Du es gekauft hast !

Novice
Nachricht 3 von 6

Werde ich machen wenn der Hard Reset auch keine Besserung bringt. Den möchte ich aber umgehen.

Novice
Nachricht 4 von 6

Nachtrag: Im abgesicherten Modus scheint es einwandfrei zu laufen.

Super User
Nachricht 5 von 6

@Spleschi

 

Um einen Reset kommst du nicht herum. Schaltet sich das Gerät trotzdem immer noch ab, muss es eingeschickt werden, dann liegt ein Hardwaredefekt vor. 

Novice
Nachricht 6 von 6
  • Nach dem Hard Reset hat es wieder funktioniert und läuft seither stabil.
  • Danke für die Antworten!