abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung Galaxy s7 - schaltet sich aus!

Novice
1 von 4

Hallo Zusammen,

Ich habe ein riesen Problem und zwar, schlatet sich mein Samsung Galaxy s7 ab und zu in der Nacht ganz ab.

Da ich mein Handy als Wecker benutze, habe ich schon einpaar mal verschlafen!!

Was kann ich tun oder was könnte der Fehler sein?

 

3 Kommentare
Expert
2 von 4

Hallo @Flouceli

 

Passiert das nur in der Nacht oder auch mal am Tag?

Ist das Samsung Galaxy S7 in der Nacht eingesteckt zum aufladen?

 

Hast du irgend eine App installiert, die dafür verantwortlich sein kann, das dein S7 in der Nacht ausschaltet?

Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Novice
3 von 4
Bis jetzt passierte mir das nur über Nacht!
Ich lade es über Nacht...
& ich wüsste nicht welche App dafür zuständig sein sollte.
Expert
4 von 4

Du könntest mal testen, wie sich das S7 verhält, wenn du es am Abend wenn du nach Hause kommst voll auflädst. Ich würde jetzt nicht von einem Hardwaredefekt ausgehen, weil es früher schon Fälle gab, wo das Smartphone über Nacht ausging, weil irgend eine App dies auslöste.

 

Ruf sicherheitshalber mal die Swisscomhotline an und erkundigst dich, ob es noch andere oder ähnliche Fälle gibt.

Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.