• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Samsung Galaxy S9 Mit Singel Sim (RSAP)

WMP
Level 2
Level 2
1 von 6

Guten Abend Forumgemeinde

 

Ich habe da eine Brisante Frage. Ich möchte das Samsung Galaxy S9 o. S9+ von der swisscom kaufen, sind das duos oder singelsim Geräte. Laut der Samsung HP sollten sie das.

 

Ich hab in meinem auto (VW Passat) eine Freisprechanlage die RSAP unterstützt

 

Weis ev jemand genaueres

 

 

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
5 von 6

@WMP 

 

Nein, in der Schweiz gibt es das Galaxy S10e, S10 und S10+ nur als Dual-SIM Gerät, auch bei Swisscom. Es unterstützt deshalb kein SAP. Einziges Single SIM Gerät der S10 Familie ist das seit kurzem erhältliche Galaxy S10 5G. Ob dieses dafür SAP beherrscht, kann ich nicht sagen. 

Editiert
WMP
Level 2
Level 2
6 von 6

Hi Forum Gemeinde

 

Ich hab jetzt die lösung.

 

Hab ein Sansung Galaxi s10 5G gekauft. 1 SIM slot. 0 SD Karten Slot RSAP in meinem Passat mit buiseness FSA ist beim ersten paaren auch funktionstüschtig. 

Was mich erstaunt, Das S10 ist bei einer Verbindung voll funktionsfähig, allso Whatsapp,FB, usw 

 

Kühle Grüsse

5 Kommentare 5
POGO 1104
Super User
2 von 6

Providergeräte sind in den seltensten Fällen Dual-SIM. Denn sie wollen ja nicht, dass man im Ausland billilige lokale SIM reintut, sondern Roamingpakete kauft oder teure Abos mit Inklusiv Roaming benutzt.

keep on rockin'
keep on rockin'
Doc
Super User
3 von 6

das galaxy S9 der Swisscom ist SingleSIM und die SingleSIM version des Galaxy S9 unterstützt SAP (Galaxy S9 DUOS nicht)

 

SingleSIM.PNG

 

also ja, kannst es kaufen und wie gewünscht benutzen :thumbs_up:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

WMP
Level 2
Level 2
4 von 6

Hallo ich nochmal.

 

Weis jemand ob die Sansung s10 bei Swisscom singel sim sind und rSAP unterstützen

 

Danke

Samsi
Super User
5 von 6

@WMP 

 

Nein, in der Schweiz gibt es das Galaxy S10e, S10 und S10+ nur als Dual-SIM Gerät, auch bei Swisscom. Es unterstützt deshalb kein SAP. Einziges Single SIM Gerät der S10 Familie ist das seit kurzem erhältliche Galaxy S10 5G. Ob dieses dafür SAP beherrscht, kann ich nicht sagen. 

Editiert
WMP
Level 2
Level 2
6 von 6

Hi Forum Gemeinde

 

Ich hab jetzt die lösung.

 

Hab ein Sansung Galaxi s10 5G gekauft. 1 SIM slot. 0 SD Karten Slot RSAP in meinem Passat mit buiseness FSA ist beim ersten paaren auch funktionstüschtig. 

Was mich erstaunt, Das S10 ist bei einer Verbindung voll funktionsfähig, allso Whatsapp,FB, usw 

 

Kühle Grüsse

Nach oben