• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Samsung Galaxy A36

Bieviolde82
Level 2
1 von 4

Meine erste Frage überhaupt hier im Forum. Ich habe ein Samsung Galaxy A36 (ab 2016), bekomme keine Updates mehr und kann Fotos vom Handy auf Computer nicht mehr laden (früher kein Problem). Wo liegt das Problem? Danke für die Antworten!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
2 von 4

Ein Galaxy A36 gibt es nicht bzw. gab es auch nie! Software-Updates gibt es für ein Gerät dieser Preisklasse (A-Serie), sofern von 2016 heute ohnehin nicht mehr. 

3 Kommentare 3
Samsi
Super User
2 von 4

Ein Galaxy A36 gibt es nicht bzw. gab es auch nie! Software-Updates gibt es für ein Gerät dieser Preisklasse (A-Serie), sofern von 2016 heute ohnehin nicht mehr. 

Bieviolde82
Level 2
3 von 4

Danke! - Aber auf der Originalverpackung heisst es "Samsung Galaxy A3" und neben 3 steht im grauen Feld klein 6. Danke trotzdem für den Hinweis, das mein Handy wohl schon veraltet ist. 

Samsi
Super User
4 von 4

@Bieviolde82 

 

Ja das ist das Galaxy A3, die Klammer mit der Zahl "6" ist das Jahr, also eigentlich A3 (2016). Auch bei einem solchen Gerät solltest du aber noch Fotos auf dem PC speichern können. Erkennt der PC das Gerät überhaupt noch? Ansonsten evtl. mal anderes Kabel bzw. anderer USB-Anschluss am PC ausprobiert? Handy schon mal neu gestartet?

Nach oben