• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Samsung A52 und Internet Registerkarten löschen

Jürgen N.
Level 6
1 von 8

Ich habe ein A52 bei Swisscom gekauft und möchte "Samsung Internet" als Browser einrichten. Die Anleitungen im Netz stimmen aber nicht mit dieser neuesten Version überein.
Oder ich suche falsch...?

Finde keine "drei Punkte" oder "Einstellungen" oder Ähnliches und habe 50 volle Registerkarten.
??? Gruss Jürgen

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Jürgen N.
Level 6
8 von 8

Danke!

Mittlerweile wurde bestimmt 2x upgedatet und alles ist OK.

War eben eine Frühgeburt 😂

7 Kommentare 7
DomiP
Super User
2 von 8

@Jürgen N. vielleicht kann dieses hier helfen: (18) Galaxy S20/S20+: How to Close All Tabs At Once on Samsung Internet - YouTube

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Jürgen N.
Level 6
3 von 8

Danke! Aber mein Problem ist dass ich gar nicht in die dort gezeigten Einstellungen komme. Auch nicht über die "Zahnrad"-Einstellungen.

Wenn ich auf das Samsung Internet Symbol tippe kommt sofort der Schirm mit der "bluewin" URL, 50 Tabs und nirgends eine Möglichkeit etwas einzustellen oder zu löschen.

Schade dass man hier keine Bilder zeigen kann (?)

WalterB
Super User
4 von 8

@Jürgen N. 

 

Selbstverständlich kannst Du Bilder hier hinzufügen, einfach das Symbol Photoapparat anklicken und dort dann ein gespeichertes Bild hier hinein hochladen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
DomiP
Super User
5 von 8

@Jürgen N. wenn etwas so nicht geht, könnte es auch daran liegen, dass ein Update fehlt.

 

Geh' doch mal in den Google-Play-Store und tippe auf dein Profilbild oben rechts. Anschliessend auf "Meine Apps & Spiele" und prüfe, ob Updates verfügbar sind.

 

Ansonsten kannst Du auch mal versuchen, den Browser zurückzusetzen (ACHTUNG: Alle Browser-Daten gehen verloren). Dafür drückst Du lange auf das Internet-Icon, dann auf "App-Details" -> Speicher -> Speicher leeren.

Ggf. gibt es von Version und Gerät abweichungen, wie die Punkte genannt werden.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Jürgen N.
Level 6
6 von 8

Danke! Fast alles muss aktualisiert werden...

Muss nun aber pausieren und melde mich dann wieder wenn nötig.

compu
Level 3
7 von 8

Versuch es mal mit dem cashverlauf  löschen hatte das auch

Jürgen N.
Level 6
8 von 8

Danke!

Mittlerweile wurde bestimmt 2x upgedatet und alles ist OK.

War eben eine Frühgeburt 😂

Nach oben