• Geschlossen

S9 nach SW update keine Anrufe ins Ausland möglich

Bernd Harbauer
Level 1
1 von 9

Habe gestern eine SW update gemacht und seit dem kann ich nicht mehr ins Ausland anrufen. Das Telefon beendet einfach den Anruf, respektiv legt einfach auf, ohne dass es überhaupt klingelt beim gegenüber.

8 Kommentare 8
WalterB
Super User
2 von 9

@Bernd Harbauer 

 

Hast Du den offizialen Swisscom Update durchgeführt ?

 

https://community.swisscom.ch/t5/Android/Wann-kommt-das-Samsung-Galaxy-S9-Update-9-0-Pie/td-p/561817

 

Was ist für ein ABo vorhanden ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
Bernd Harbauer
Level 1
3 von 9

Bin da eher der Laie..... habe den Update gemacht der automatisch angezeigt wird.

G960FXXU2CSA6

Amdroid Version 9

Bernd Harbauer
Level 1
4 von 9

Abo  ist allinone

WalterB
Super User
5 von 9

Welches ABo hast Du den und wurde das Handy schon komplett ganz Aus- und eingeschaltet ?

 

ABo "AllinOne" ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/subscription-tariffs_new.html/abos/aboFirst#tab%5Bsel...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Bernd Harbauer
Level 1
6 von 9

ABO: inone mobile L

Habe das Gerät auch aus und wieder eingeschalten.

WalterB
Super User
7 von 9

Ja dann bleibt Dir nicht anderes möglich als den Support 0800 800 800 zu kontaktieren, oder jemand hat hier im Community eine Lösung gefunden.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Bernd Harbauer
Level 1
8 von 9

Ja danke Walter, Leider gab`s gier keine Lösung.

Ich geh mal in den Swisscom Shop. Evtl haben die eine Lösung parat.

Samsi
Super User
9 von 9

@Bernd Harbauer 

 

Passiert denn das auf alle Nummern oder nur eine bestimmte im Ausland? Du hast nicht per Zufall die Anrufsperre für Internationale Anrufe aktiviert? 

Nach oben