• Geschlossen

RUU für HTC One M9 - locked und S-ON

tangens70
Level 4
1 von 3
Werte Spezialiesten ich habe seit heute Nachmittag ein Problem mit meinem HTC One M9, das ich vor einem Jahr bei der Swisscom gekauft habe. Es begann sich ständig zu rebooten nachdem ich Musik gehört habe. Ei Factoryresett hat nichts gebracht. Es kam eine Meldung betreffend korrupten Daten. Nach einem Neustart ging nichts mehr. Momentan rebootet es nicht mehr. Bleibt einfach in Startbildschirm stehen. Gibt es die Möglichkeit trotz locked und S-ON da was zu tun? Ich kann unmöglich 2 bis 3 Wochen warten bis mein Telefon "repariert" wird, wenn ich es einsende. Irgendwie scheint es mir, dass da Startdaten zerschossen wurden. Durch welchen Einfluss weiss ich nicht. Ich bin für jeden noch so kleinen Tip dankbar. Freundliche Grüsse tangens70
2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

@tangens70 schrieb:
.....Ich kann unmöglich 2 bis 3 Wochen warten bis mein Telefon "repariert" wird, wenn ich es einsende....

Unbenannt.JPG

Quelle: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/services/einkaufen/garantieleistungen.html

keep on rockin'
keep on rockin'
tangens70
Level 4
3 von 3

Danke für die Info.

 

Ich habe ein neues Gerät gekauft und lasse das Alte bei Swisscom reparieren.

Gott sei Dank habe ich erst gerade ein komplettes Backup gespeichert. Da ist

mir nicht all zu viel abhanden gekommen. Bei knapp 16'000 Fotos gehe ich lieber

auf Nummer sicher und lese es in mein neues Phone ein (anstelle von einem

Ersatzgerät mit zeitlicher Beschränkung). Das reparierte schenke ich meinem

Sohn. Der freut sich jetzt schon drauf.

 

Ich kaufe nie wieder ein Phone mit Vertrag!!! Die ganzen Blockaden brauche ich

wirklich nicht.

 

Freundliche Grüsse,

tangens70

Nach oben