• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

OnePlus 9 Pro 5G mit Swisscom

tubi
Level 2
21 von 29

Habe heute 3.6.2021 ein Update von Oneplus erhalten auf mein Oneplus 9 pro. Und siehe da 5G ist jetzt aktiviert für Swisscom. Funktioniert tiptop, auch VoLte. Endlich!!!

tubi
Level 2
22 von 29

Habe heute ein Update von Oneplus bekommen für mein Oneplus 9 pro. 5G von Swisscom ist jetzt freigeschaltet. Endlich!! Auch VoLte funktioniert.

Thiobuviott66
Level 2
23 von 29

kann ich nur bestätigen! Sehr gut! Funktioniert einwandfrei

5018
Super User
24 von 29

Und siehe da, der Hersteller integriert die notwendigen Einstellungen und alles gut. Finde ich sehr gut vom Hersteller. Diese Spielchen, wenn Du meine Geräte nicht verkaufst, dann blockiere ich dein Netz, müssen aufhören. Da leiden ja nur alle darunter.

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Jul1an
Level 2
25 von 29

hab dieses Softwareupdate noch nicht erhalten 🤔

Jul1an
Level 2
26 von 29

Ich hab dieses Software Update aber noch nicht erhalten

Thiobuviott66
Level 2
27 von 29
Thiobuviott66
Level 2
28 von 29
Thiofiellei75
Level 2
29 von 29

Hey endlich geht mal was vorwärts bei OnePlus. 🙂
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem OnePlus Nord und Swisscom 5G? Funktioniert das?
Vielen Dank und Grüsse
Matthias

Nach oben