• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Note 10+ und Android 10

allucinox
Level 2
1 von 4

Hallo Zäme

Hab auf Sammobile gesehen, dass für die CH Android 10 released wurde für das Note 10+. Allerdings nur die CH AUT Version.

 

Wann wird Swisscom die CH SWC Version releasen?

 

Danke und Gruss

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
2 von 4

Ein genaues Datum wird dir wahrscheinlich keiner nennen können. Es wird aber sicher demnächst vefügbar sein. Die freien Geräte erhalten die Updates grundsätzlich immer zuerst.

3 Kommentare 3
Samsi
Super User
2 von 4

Ein genaues Datum wird dir wahrscheinlich keiner nennen können. Es wird aber sicher demnächst vefügbar sein. Die freien Geräte erhalten die Updates grundsätzlich immer zuerst.

allucinox
Level 2
3 von 4

Rein aus Neugier:

 

Was macht Swisscom mit der Software?

 

 

POGO 1104
Super User
4 von 4

@allucinox  schrieb:

 

Was macht Swisscom mit der Software?


Prüfen - und dann evtl. freigeben oder oder auch nicht - und dann zurück an den Hersteller zur Überarbeitung

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben