abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Home App blockiert kurz nach Start

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 2

Sowohl auf einem Samsung Galaxy Note Note 3 mit Android 5.0 als auch auf einem Samsung Galaxy Note 4 mit Android 6.0.1 bleibt die Home App auf dem grünen Bild 'Willkommen Zuhause' stehen und reagiert auf keine Eingabe, also weder auf das Klicken auf eines der ringförmig angeordneten Geräte-Symbole noch auf 'Weiter'. Dabei spielt es keine Rolle, ob beim Smartphone WLAN eingeschaltet ist oder nicht. Leider habe ich bis jetzt keinen Beitrag gefunden, in dem das gleiche Problem diskutiert wird. Mein Router ist eine Internet-Box 2. Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 2

@guru2210 schaue mal hier: https://homeapp-faq.swisscom.ch/hc/de/requests/new

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
1 Kommentar
Super User
Nachricht 2 von 2

@guru2210 schaue mal hier: https://homeapp-faq.swisscom.ch/hc/de/requests/new

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #