• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

HTC U11

CapMirage
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen, bin über Umwege zu einem HTC U11 Dual Sim Gerät gekommen. Weiss jemand ob es hierfür eine Swisscom Firmware gibt, damit VOLTE nutzbar wird?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
CapMirage
Level 1
4 von 4
Nein leider nicht...Hatte Kontakt mit einem Mitarbeiter von Swisscom...dieser sagte mir dass ihre Firmware nicht mit der eines Dual Sim Handys übereinstimmt, und es deshalb nicht mit Advanced Calling funktionieren würde...Schade eigentlich da ja viele Geräte die Funktion unterstützen
3 Kommentare 3
wolewo
Level 6
2 von 4

@CapMirage

hast Du was gefunden, habe auch ein Dual Sim von meiner Firma bekommen.

WalterB
Super User
3 von 4

Es gibt eine sogenante Offiziale Firmware Update für doppel SIM mit einem Link auf der Schweizer "Pocket-PC Page" ob sie einen Einfluss hat kann ich nicht sagen da bei mir iPhone im Einsatz ist.

 

Aber Ihr könnt vielleicht zusätzlich Euer Problem mal auf der Page posten.

 

https://www.pocketpc.ch/htc-u11-root-und-rom/239857-offizielle-system-updates-fuer-htc-u11-immer-akt...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
CapMirage
Level 1
4 von 4
Nein leider nicht...Hatte Kontakt mit einem Mitarbeiter von Swisscom...dieser sagte mir dass ihre Firmware nicht mit der eines Dual Sim Handys übereinstimmt, und es deshalb nicht mit Advanced Calling funktionieren würde...Schade eigentlich da ja viele Geräte die Funktion unterstützen
Nach oben