• Geschlossen

HTC 10 - Android Nougat (7.0) Update

percusion
Level 3
1 von 5

Hallo zusammen

 

Da das Nougat-Update für die Freien geräte ja nun schon etwa einen Monat verfügbar ist wollte ich mich mal erkundigen, wie es denn bei den gebrandeten geräten aussieht.

 

 

percusion

4 Kommentare 4
Mondchalb
Level 5
2 von 5

Auf meinem HTC 10 habe ich immer noch Android 6.0.1

 

Auf dem Tablet HTC Nexus 9 habe ich die Version7.1.1.

 

Beide Geräte sind nicht gebrandet. 

percusion
Level 3
3 von 5

@Mondchalb

hmm, komisch, denn in dem XDA-Forum zum HTC 10 ist bereits seit ca dem 10.12. die offizielle WWE Version (x.xx.401.x) verfügbar.

Mondchalb
Level 5
4 von 5

Wäre interessant zu wissen, wer für die Verteilung der Updates verantwortlich ist: Provider, Google oder Hersteller des Handy's. Beim Handy habe ich ein Abo, im Tablet ist eine Prepaid-Sim-Karte. Beides Swisscom.

 

POGO 1104
Super User
5 von 5

@Mondchalb schrieb:

Wäre interessant zu wissen, wer für die Verteilung der Updates verantwortlich ist: Provider, Google oder Hersteller des Handy's.


@Mondchalb

 

ist sehr umständlich - schau dir mal folgende Grafik an, da sieht man, wo es überall durchläuft:

(Für Providergeräte gilt die orange Linie)

 

http://www.htc.com/managed-assets/shared/desktop/softwareupdates/HTC-Anatomy-of-an-Android.jpg

 

HTC-Anatomy-of-an-Android.jpg

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
Nach oben