Ich finde es langsam auch mühsam, ohne jemandem die Schuld zuzuschieben. Einerseits ist klar, wenn keine Lieferung von Samsung kommt dann kann die Swisscom auch nicht ausliefern. Andererseits könnte man z.Bsp. auch hier im Forum wo man ja an der Front ist eine kleine Info/Zwischenbericht dazu geben.
Bei Salt ist das Gerät scheinbar verfügbar, bei Sunrise steht noch nichts. Soll jemand die Auslieferungspolitik von Samsung verstehen! Es ist sicher nicht in ihrem Sinne die Kunden warten zu lassen, aber informieren (ob positiv oder negativ) wäre trotzdem nicht schlecht.
Danke @smart72 für den Link, woher hast du den?
Auf der Swisscom-Seite vom Note 7 wurde hier hin verlinkt:
http://www.samsung.com/ch/consumer/mobile-devices/smartphones/galaxy-note/galaxy-note7/promotion/
Da steht immer noch "Falls Sie bereits ein Gerät im Vorverkauf bestellt haben, können Sie sich auf dieser Seite ab dem 30. August 2016 um 16:00 Uhr Ihre neue Gear VR beantragen*."
so, um klarheit in die Brühe zu bringen habe ich nun mit Samsung direkt Kontakt aufgenommen. bin gespannt auf deren Antwort und werde sie Euch umgehend hier mitteilen.
Ich muss ifreak aber recht geben, die spekulationen schüren nur unnötige verärgerung.