abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Galaxy A3 Eingabehilfe?

Highlighted
Expert
1 von 6

Mit meinen Wurstfingern habe ich arge Probleme die richtige "Taste" zu treffen.

Besonders wenn nur "Hochformat" funktioniert.

Laut Anleitung soll nur "manuelles Tippen" funktionieren, keinerlei "Stift" o.Ä.

Ist das wirklich so?

Dank und Gruss Jürgen

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
4 von 6
5 Kommentare
Super User
2 von 6

@Jürgen N.

 

Ich habe auch ein Galaxy, zwar nicht ein A3 aber vermute beim A3 mit Android 6.0.1 ist das ähnlich.

 

Unter Einstellungen (Zahnrad) > Hilfe > Einstellungen > kannst zB. einhändige Bedienung einstellen oder andere Eingabe Hilfen einschalten. Musst halt ein bisschen testen was für Dich besser ist.

 

Im Google Android Shop gibts auch App mit grossen Tastatur Knöpfen.

 

 

Expert
3 von 6

Danke, aber ich dachte eher an einen "Eingabestift".

Leider wird nirgends das "A3" erwähnt, entweder ist es noch zu neu oder aber ungeeignet hierfür.

Gruss Jürgen

Super User
4 von 6
Expert
5 von 6
Super! Schon bestellt...
Expert
6 von 6
... und funktioniert bestens!!
Übrigens: super Service!