Samsung Schweiz hat offiziell mit dem Austauschprogramm am 19.09 begonnen. Ich habe bereits von Kunden anderer Provider gehört die das Gerät bereits in den Händen halten. Nach Absprache mit Samsung wurde mir versichert das die Händler bereits die Geräte erhalten haben. Dazu kommt das die Bestellung storniert wurde, was mich zu meiner Frage bringt: Hat die Swisscom überhaupt am Exchange Programm teilgenommen? Wenn ja, wozu die Bestellungen stornieren?
Ein bisschen Transparenz in dem Fall würde ich herzlich begrüssen.
Was ist denn jetzt mit dem Samsung Note 7 neuste Meldung heute sagt es werden alle zurück gezogen und nicht mehr Produziert?
Darf ich meins jetzt noch erwarten oder nicht mehr?
@vincmister Hab heute kontakt mit Samsung aufgenommen. Alle Geräte werden zurückgerufen und die Produktion wird eingestellt. Soll heissen das Note 7 wird vorraussichtlich nicht auf den Markt kommen. Kunden, welche das Note 7 bestellt haben können entweder ein neues Gerät auswählen oder das Geld zurückfordern.
@vincmister schrieb:Was ist denn jetzt mit dem Samsung Note 7 neuste Meldung heute sagt es werden alle zurück gezogen und nicht mehr Produziert?
Darf ich meins jetzt noch erwarten oder nicht mehr?
Wichtige Information für alle Samsung Galaxy Note7 Besitzer:
Wir kooperieren unverändert mit den zuständigen Behörden, um die aktuellen Zwischenfälle mit dem Galaxy Note7 zu untersuchen. Für die Dauer dieser Untersuchung werden wir nun weltweit Mobilfunkanbieter und unsere Handelspartner darum bitten, den Verkauf sowie den weiteren Austausch des Galaxy Note7 einzustellen. Unsere Kunden bitten wir, sowohl alte Galaxy Note7 wie auch neue, bereits ausgetauschte Geräte, umgehend auszuschalten und nicht weiter zu benutzen. In Kürze werden wir Informationen zum Rücknahmeprozess bereitstellen.
Offizielle Aussage von Samsung Schweiz!
Rechne also eher nicht mehr damit, dass Du es noch erhälst.