• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Die Zukunft ist faltbar: Samsung Galaxy Fold

M0Z
Level 1
Level 1
41 von 48

Ja, habe vorhin kurz die Hotline kontaktiert. Im Onlinestatus steht nach wie vor die alt bekannte Meldung.

Gibt es bei dir neue Entwicklungen?

smart72
Level 4
42 von 48

Leider auch noch nicht. Status auf unbekannt. Werde langsam ungeduldig 🤪😉

Belupra58
Level 2
43 von 48

Gute Nachrichten: Mein Fold wurde heute Versendet ! 😃

smart72
Level 4
44 von 48

Jep meins auch heute versandt. Freude herscht 👍🏼

M0Z
Level 1
Level 1
45 von 48

Meins sollte heute auch ankommen...

Leider ist es bei der Post auf dem falschen Wagen gelandet und ist jetzt in einem Verteilzentrum in der Westschweiz 🤬

M0Z
Level 1
Level 1
46 von 48

Habe das Fold am Samstag gekriegt und hatte ein paar Tage Zeit, um das Gerät im Alltag zu testen. Ich muss sagen, es hat mich positiv überrascht. Der angeblich zu kleine Frontdisplay ist absolut ausreichend für die meisten Tätigkeiten (Telefonieren, Whatsapp, E-Mail). Den grossen Display benutze ich meist "nur" für Internet, Games und Streaming. Dort kommt er aber richtig zur Geltung. Das höhere Gewicht empfinde ich als angenehm. Zusammen mit der guten Haptik vermittelt es das Gefühl ein hochwertiges Gerät in den Händen zu halten. Die Bedienung des grossen Displays wirkt auf mich nicht "billig". Auch kann ich in der Bedienung keinen Unterschied zu einem Glasdisplay feststellen, allerdings ist die fühlbare Wölbung in der Mitte für manch einen sicherlich gewöhnungsbedürftig. Ich behandle das Gerät sorgfältig, aber nicht übervorsichtig, Habe auch nicht das Gefühl, dass dies notwendig sei. Insgesamt mach das Fold einen soliden und hochwertigen Eindruck. Insgesamt bin ich bisher vom Fold überzeugt, würde es aber trotz dem nicht in die Hände meiner Kinder geben 😉

smart72
Level 4
47 von 48

Habe meins jetzt auch schon bald 2Wochen und bin begeistert. Das vordere Display genügt sehr gut zum Tel und Whatsappen etc. Surfen, Youtube und TV gucken ist ein Traum mit dem aufgeklappten Display. Akku ist auch sehr stark, reicht locker über den Tag. Alles in allem ein sehr tolles und inovatives Handy.

SeveM_
Level 3
48 von 48

Der einzige Punkt den ich ankreide ist das Front Display, ausser meiner Sicht leider ein wenig zu klein Geraten. Wenn man ein wenig Dickere Finger hat kann man Whatsapp kaum bedienen. 🙄 ansonsten gehe ich mit dir einer Meinung. 

Nach oben