.............bringt nur den einen Schutz:dein Händy wird zum "Spielzeug",telefonieren ist nicht mehr,und wenn Du unter:swisscom.com/Sim-change deine Karte versuchst zu aktivieren,so wirst Du dazu eingeladen,eine neue Karte bei Swisscom zu bestellen,obwohl sich deine im Händy befindet,also:Finger weg!Ihr lebt besser mit euerer "Alt Sim"
@marcus schrieb:
Hat du schon mal daran gedacht bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800 anzurufen szatt so einen schwachen Text zu schreiben?
Und wer sagte was von Schutz durch einer neue SIM.?
In ID und SIM sind zwei unterschiedliche Dinge.
Ich weiss gar nicht was er will?
Hat du schon mal daran gedacht bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800 anzurufen szatt so einen schwachen Text zu schreiben?
Und wer sagte was von Schutz durch einer neue SIM.?
In ID und SIM sind zwei unterschiedliche Dinge.
@marcus schrieb:
Hat du schon mal daran gedacht bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800 anzurufen szatt so einen schwachen Text zu schreiben?
Und wer sagte was von Schutz durch einer neue SIM.?
In ID und SIM sind zwei unterschiedliche Dinge.
Ich weiss gar nicht was er will?
Das Problem hat sich eh erledigt,Swisscom hat mir neue Sim Karten in meine Händys eingelegt!
Und weshalb schreibst du denn, man soll die Hände weg lassen von der neuen SIM ?
Vielleicht weil nicht ersichtlich war, das es an der Sim lag?
Das mit der physischen sim karte hat sich eh bald erledigt,wenn die eSim kommt.