• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

DIe neue ID.........

Petzi222
Level 2
1 von 7

.............bringt nur den einen Schutz:dein Händy wird zum "Spielzeug",telefonieren ist nicht mehr,und wenn Du unter:swisscom.com/Sim-change deine Karte versuchst zu aktivieren,so wirst Du dazu eingeladen,eine neue Karte bei Swisscom zu bestellen,obwohl sich deine im Händy befindet,also:Finger weg!Ihr lebt besser mit euerer "Alt Sim"

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
FlySmurf
Super User
3 von 7

@marcus  schrieb:

Hat du schon mal daran gedacht bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800 anzurufen  szatt so einen schwachen Text zu schreiben?

Und wer sagte was von Schutz durch einer neue SIM.?

In ID und SIM sind zwei unterschiedliche Dinge. 


Ich weiss gar nicht was er will?

6 Kommentare 6
marcus
Super User
2 von 7

Hat du schon mal daran gedacht bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800 anzurufen  szatt so einen schwachen Text zu schreiben?

Und wer sagte was von Schutz durch einer neue SIM.?

In ID und SIM sind zwei unterschiedliche Dinge. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
FlySmurf
Super User
3 von 7

@marcus  schrieb:

Hat du schon mal daran gedacht bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800 anzurufen  szatt so einen schwachen Text zu schreiben?

Und wer sagte was von Schutz durch einer neue SIM.?

In ID und SIM sind zwei unterschiedliche Dinge. 


Ich weiss gar nicht was er will?

Petzi222
Level 2
4 von 7

Das Problem hat sich eh erledigt,Swisscom hat mir neue Sim Karten in meine Händys eingelegt!

hed
Level 7
Level 7
5 von 7

Und weshalb schreibst du denn, man soll die Hände weg lassen von der neuen SIM ?

Petzi222
Level 2
6 von 7

Vielleicht  weil  nicht  ersichtlich  war, das es an der Sim lag?

SwissBullet
Level 4
7 von 7

Das mit der physischen sim karte hat sich eh bald erledigt,wenn die eSim kommt.

 

Nach oben