abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

DIe neue ID.........

Gelöst
Contributor
Nachricht 1 von 7

.............bringt nur den einen Schutz:dein Händy wird zum "Spielzeug",telefonieren ist nicht mehr,und wenn Du unter:swisscom.com/Sim-change deine Karte versuchst zu aktivieren,so wirst Du dazu eingeladen,eine neue Karte bei Swisscom zu bestellen,obwohl sich deine im Händy befindet,also:Finger weg!Ihr lebt besser mit euerer "Alt Sim"

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 3 von 7

@marcus  schrieb:

Hat du schon mal daran gedacht bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800 anzurufen  szatt so einen schwachen Text zu schreiben?

Und wer sagte was von Schutz durch einer neue SIM.?

In ID und SIM sind zwei unterschiedliche Dinge. 


Ich weiss gar nicht was er will?

6 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 7

Hat du schon mal daran gedacht bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800 anzurufen  szatt so einen schwachen Text zu schreiben?

Und wer sagte was von Schutz durch einer neue SIM.?

In ID und SIM sind zwei unterschiedliche Dinge. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Super User
Nachricht 3 von 7

@marcus  schrieb:

Hat du schon mal daran gedacht bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800 anzurufen  szatt so einen schwachen Text zu schreiben?

Und wer sagte was von Schutz durch einer neue SIM.?

In ID und SIM sind zwei unterschiedliche Dinge. 


Ich weiss gar nicht was er will?

Highlighted
Contributor
Nachricht 4 von 7

Das Problem hat sich eh erledigt,Swisscom hat mir neue Sim Karten in meine Händys eingelegt!

Super User hed
Super User
Nachricht 5 von 7

Und weshalb schreibst du denn, man soll die Hände weg lassen von der neuen SIM ?

Contributor
Nachricht 6 von 7

Vielleicht  weil  nicht  ersichtlich  war, das es an der Sim lag?

Contributor
Nachricht 7 von 7

Das mit der physischen sim karte hat sich eh bald erledigt,wenn die eSim kommt.