abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Combox Nachrichten werden nicht angezeigt

Highlighted
Level 1
1 von 4

Hallo  -das alt bekannte Problem besteht weiterhin:  ich kriege nur eine SMS, wenn der Anrufer KEINE Nachricht hinterlassen hat. Hingegen wenn er dies tut, erhalte ich weder eine SMS noch sonst irgendeinen Hinweis.  Ich habe ein Huawei 20 Pro. 

 

Kann da jemand helfen? 

 

Danke

3 Kommentare
Highlighted
Level 4
2 von 4

Ruf die Combox an, dann kannst du Sie abhören. 

Freundliche Grüsse
Yanik H. - Gründer von Radio Redcastle
Highlighted
Super User
Super User
3 von 4

@Yanik 

 

Das Abhören ist ja nicht das Problem von @Teitasip75, sondern die Benachrichtigung die nicht funktioniert, wenn jemand auf die Combox gesprochen hat.

Highlighted
Community Manager
4 von 4

@Teitasip75 Wenn du die Benachrichtigungen nicht zuverlässig erhältst, melde dich bitte direkt beim Support. Du kannst die Hotline anrufen, über Twitter oder Facebook schreiben oder über die Kontaktseite eine andere Möglichkeit wählen.

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Nach oben