• Geschlossen

Bluetooth

Oli84
Level 1
1 von 2
Hallo. Hat jemand sonst auch probleme mit galaxy s7 und android 7 update? Also mit der verbindung zum autoradio? Das es auch kurze musikaussetzer hat und je nach dem das lied, schneller und längsämer läuft? Samsung sagt mir, dass sie bis jetzt noch keine reklamtionen haben. Bin langsam genervt weil ich schon alles erdenkliche ausprobiert habe um den fehler zu entdecken. Auch s5 gekoppelt und s7 mit android 6 update. Weis jedoch nicht ob ich zu wenig lang gekoppelt war, weil die unterbrüche sporadisch kommen. Mein autoradio ist ein pioneer avh-x7800bt. Wäre froh, wenn sich jemand meldet, der auch betroffen ist..
1 Kommentar 1
smart72
Level 4
2 von 2
Hatte das eine Zeit lang auch. Aber mit dem Android 7 Update nicht mehr. Habe ein S7edge und habe seit Android 7 neu gekopplet mit meinem Autoradio bzw. Navi von Garmin. Habe ein Skoda Citgo und Handy kopple ich mit dem Garmin Navi und läuft dann über das Autoradio.
Nach oben