• Geschlossen

Bald kommt das neue Samsung Galaxy S10, S10+ und S10e

JoelV
Swisscom
1 von 24

Samsung hat heute gleich drei neue Galaxy-Smartphones vorgestellt und du kannst ab Ende Februar 2019 deinen Favoriten bei Swisscom vorbestellen. Neu auf den Markt kommen:

  • Samsung Galaxy S10 / Curved 6.1”
  • Samsung Galaxy S10+ / Curved 6.4”
  • Samsung Galaxy S10e / Flat 5.8”

 

Swisscom hat für dich zudem das Blaue vom Himmel geholt und sich die Exklusivrechte der Geräte in der Farbe Blau gesichert. Lass dir das nicht entgehen!

 

Die von Samsung genannten Merkmale der neusten Generation sind unter anderem:

  • Professionelle Kamera: Pro-Level Action-Kamera
  • Ultraschall-Fingerabdruck: Tresorähnliche Sicherheit
  • Langlebige Leistung: grössere Batterie und intelligentes Batteriemanagement

 

Was die Kamera des Samsung Galaxy S10 alles kann, verrät dir Bluewin.

 

Bist du noch unschlüssig oder willst du mehr erfahren? Schreib dich auf unserer Interessenseite ein und du verpasst keine Neuigkeit zum Release der neusten Samsung Galaxy Generation.

 

Was meinst du zu den neuen Samsung Smartphones? Über welches neue Feature freust du dich am meisten? Wir sind gespannt auf deine Kommentare.

 

Übrigens: Mit Buyback kannst du uns dein altes Mobiltelefon ganz einfach verkaufen.

 

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
23 Kommentare 23
smart72
Level 4
2 von 24

Welche Speicherversionen werden von Swisscom angeboten beim S10 und beim S10+?

Marcel S.
Level 1
3 von 24

Interessiert mich auch!

Möchte das 10+ mit 512 GB und ich dachte, dass es vom 10+ nur die 512 GB und 1024 GB Version gibt.

Warum hat Swisscom als einzige das 10+ mit 128 GB?

 

Ist es überhaupt noch ein "Vorteil" ein Handy über einen Vertrag zu kaufen?

Samsi
Super User
4 von 24

Das Galaxy S10+ gibt es sehr wohl auch sonst mit 128 GB Speicher. Dies ist die "günstigste" Version. 

smart72
Level 4
5 von 24

Ich wünsche mir eine Auswahl der Speichervarianten und Farben wie bei den Iphones. Ich bevorzuge dann die grösste Version mit 1000GB in Schwarz Ceramic.

smart72
Level 4
6 von 24

Schade gibt es die grösste Variqnte mit 1000GB bei Swisscom nicht. "Nur" die 512GB Version.

holpass
Level 1
7 von 24

Swisscom ist ja der zurzeit einzige Anbieter, welcher das S10 in Prism Blue im Angebot hat.

 

Werdet Ihr die Variante  S10 / 512GB / PrismBlue auch noch zur Vorbestellung anbieten oder gibt es das erst später?

 

Danke für die Info.

Doc
Super User
8 von 24

@smart72  schrieb:

Ich wünsche mir eine Auswahl der Speichervarianten und Farben wie bei den Iphones. Ich bevorzuge dann die grösste Version mit 1000GB in Schwarz Ceramic.


die gibts auf nur in maximal 512GB :winking:

vorteil android: kauf dir ne speicherkarte und du kommst auf 1TB

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Samsi
Super User
9 von 24

@ Doc 

 

Das Galaxy S10+ gibt es tatsächlich auch mit 1TB Speicher. Wer denn so viel in einem Smartphone braucht 🙂

Stephan_76
Super User
10 von 24

@ Doc  schrieb:

@smart72  schrieb:

Ich wünsche mir eine Auswahl der Speichervarianten und Farben wie bei den Iphones. Ich bevorzuge dann die grösste Version mit 1000GB in Schwarz Ceramic.


die gibts auf nur in maximal 512GB :winking:

vorteil android: kauf dir ne speicherkarte und du kommst auf 1TB


 

Ähm und wieso bieten dann Brack, Interdiscount, Microspot das S10+ Black Ceramic als 1TB Version an?

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Doc
Super User
11 von 24

@Stephan_76  schrieb:

@ Doc  schrieb:

@smart72  schrieb:

Ich wünsche mir eine Auswahl der Speichervarianten und Farben wie bei den Iphones. Ich bevorzuge dann die grösste Version mit 1000GB in Schwarz Ceramic.


die gibts auf nur in maximal 512GB :winking:

vorteil android: kauf dir ne speicherkarte und du kommst auf 1TB


 

Ähm und wieso bieten dann Brack, Interdiscount, Microspot das S10+ Black Ceramic als 1TB Version an?


weils offensichtlich vom samsung eine 1TB variante gibt, jedoch nicht bei swisscom und auch keine iphones mit dieser speichergrösse?

 

lesen muss man schon können :winking:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

smart72
Level 4
12 von 24

Bei den Iphones bietet Swisscom auch die Varianten bis zur grösstmöglichen Speichervariante an (512GB) . Wäre schön wemn das jetzt beim Samsung S10+ auch der Fall wäre. Die 1TB Variante anzubieten für die Kunden. Schade aber dann musste ich leider zu ID gehen, gab ja 10% Rabatt am Wochende, macht dann noch 1466.10Fr für das S10+ 1TB.

Samsung_user
Level 1
13 von 24

Leider sind die Geräte noch nicht 5G tauglich...

Samsi
Super User
14 von 24

@Samsung_user  schrieb:

Leider sind die Geräte noch nicht 5G tauglich...


Eine Variante des Galaxy S10 mit 5G kommt im Sommer. Ab dann und später wird es auch von anderen Herstellern immer mehr und mehr Geräte mit 5G geben.

Samsung_user
Level 1
15 von 24

Das stimmt. Aber Swisscom machte ja bereits Werbung mit 5G tauglichen Geräten ab März. (Irreführung) Ebenfalls hatte mir der Telefonsupport sowie der Chattsupport versichert, die Geräte ab März seinen 5G tauglich.

 

Samsi
Super User
16 von 24

Tja, offensichtlich eine Falschauskunft :friendly_grin: Kein Smartphone auch ab März ist 5G tauglich, wenn es nicht explizit erwähnt wird. Für 5G braucht es neue Hardware, sprich ein 5G Modem. Desshalb können auch nicht ältere Geräte mit einem Update einfach so 5G tauglich gemacht werden.

Samsung_user
Level 1
17 von 24

Ich habe mit solchen Falschauskunft Mühe. Das ist irreführende Werbung und somit nicht erlaubt. :winking:

Der technische Aspekt ist mir klar. Ich kann meinen v6 Motor auch nicht mit einem Chiptuning auf v8 updaten. 

 

smart72
Level 4
18 von 24

Wo steht denn das mit 5G Handy ab März erhältlich?

RaphaelG
Level 6
19 von 24

Noch ist das 5G-fähige Smartphone nicht kommerziell verfügbar. Experten erwarten, dass ab Sommer 2019 erste 5G-Smartphones auf den Markt kommen. Erste Industrieanwendungen sind entwickelt, die das Potential von 5G aufzeigen. Quelle

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
smart72
Level 4
20 von 24

Das Samsung S10 5G wurde ja schon von Samsung auf den Sommer 2019 angekündigt. Warten wir mal ab.

Nach oben