• Geschlossen

prepaid SIM Karte in Wildtierkamera - wie kann ein Datenpaket geladen werden?

bksolo
Level 1
1 von 4

Hallo, wie können Datenpakete auf eine prepaid SIM Karte geladen werden, wenn diese in einer Wildtierkamera oder in einer Heizungssteuerung im WoMo verbaut sind?

 

Die Möglichkeiten, die ich gefunden habe unter cockpit.swisscom.ch wollen die Kommunikation immer über die prepaid SIM Karten Nummer  Da diese verbaut sind, müsste ich diese jedesmal ausbauen und in ein Mobile Gerät einsetzen, was sehr umständlich ist.

 

Auch hier bin ich nicht weitergekommen https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/easy/guthaben-aufladen.html

 

 

Habe ich etwas übersehen, oder geht das nicht?

 

Danke und Gruss, Bruno

3 Kommentare 3
FlySmurf
Super User
2 von 4
Hallo

Beim link unten auf "weitere aufladungsmöglichkeiten"klicken. Da hats ne anleitung

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife/easy-guthaben-aufladen.html#

Gruss
bksolo
Level 1
3 von 4

Danke, dieses geht aber nur wieder wenn ich die prepaid SIM Karte in ein Mobile Gerät einlege und von diesem Gerät aus das Laden vornehme.

Ich will aber ohne die prepaid SIM Karte aus der Wildtierkamera herauszunehmen das Datenpaket laden können. Hier habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.

 

Gruss, Bruno

 

 

Mondchalb
Level 5
4 von 4

Hast Du die ganze Übung schon mal gemacht? Und wenn Du beim nächsten Mal die Option "automatisch erneuern" einschaltest?

Nach oben