• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Vollmacht für Partner im Festnetz

Bratwurst2017
Level 1
1 von 2

Für unseren Festnetzanschluss ist mein Ehemann eingetragen, das heisst aus "Datenschutzgründen" kann ich als Partnerin weder das Abo ändern noch sonst etwas machen. Man hat mir dann bei Swisscom empfohlen, eine Vollmacht zu hinterlegen, was ich getan habe. Nun schickt Swisscom einen neuen Vertrag für die Festnetznummer, wiederum nur auf meinen Mann lautend. 

Wie kann ich sicherstellen, dass meine Vollmacht funktioniert und ich allenfalls auch Abo-Änderungen etc. auf unserer Festnetznummer vornehmen kann ??? Wie und wo kann ich das herausfinden ?

Alles gut und recht mit Datenschutz, aber das ist schon recht mühsam mit Swisscom !

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
user109
Super User
2 von 2

@Bratwurst2017 am besten nochmals im Shop mit den Unterlagen vorbeigehen und die vollmacht prüfen lassen und fragen wegen neuen Vertrag was das soll.

 

2. Möglichkeit im Kundencenter Änderungen vornehmen. Mit dem Swisscom Login von deinem Ehemann.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
1 Kommentar 1
user109
Super User
2 von 2

@Bratwurst2017 am besten nochmals im Shop mit den Unterlagen vorbeigehen und die vollmacht prüfen lassen und fragen wegen neuen Vertrag was das soll.

 

2. Möglichkeit im Kundencenter Änderungen vornehmen. Mit dem Swisscom Login von deinem Ehemann.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben