abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Swissscom Pay, nicht qualifiziert

Novice
Nachricht 1 von 5

Hallo,

 

Gestern wollte ich mein mobiles Abo der Bernerzeitung von monatlich CHF 9.00 verlängern via Swisscom Pay.  Leider kommt nun die Meldung dies sei nicht möglich da es eine nicht qualifizierte Zahlungsmöglichkeit sei. 

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke.

4 Kommentare
Community Manager
Nachricht 2 von 5

Hallo @sansim

 

Hast du im Kundencenter bereits geprüft, ob du die Premiumdienste gesperrt hast? 

Kannst du andere Einkäufe über NATEL® Pay tätigen?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Novice
Nachricht 3 von 5

Andere Käufe können getätigt werden. 

Community Manager
Nachricht 4 von 5

@sansim Hast du bereits bei der Bernerzeitung oder beim Swisscom Support nachgefragt?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Novice
Nachricht 5 von 5

Ich habe eine Antwort von der Berner Zeitung erhalten. Diese lautet wie folgt.

 

"Vielen Dank für Ihre Anfrage. 

Die verfügbaren Zahlungsmittel im Playstore werden direkt durch Google bestimmt / verwaltet. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss und können keinen direkten Support leisten. Bitte kontaktieren Sie den Support vom Google Play Store. 

Eine Liste der Abos, welche direkt bei uns gekauft werden können, finden Sie hier: https://abo.bernerzeitung.ch/

Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zur Verfügung. 

Freundliche Grüsse"

 

Ich habe mittlerweile wieder eine Play-Store Karte gelöst, da Swisscom Pay meiner Ansicht nach noch zu unzuverlässig ist.