• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom schenkt mir 1 Jahr Netflix?!

Tonisuisse
Level 2
1 von 3

Hallo liebe Community

Ich habe heute von "netflixcode" eine SMS bekommen. Darin steht, dass ich nicht vergessen soll, dass Swisscom mir 1 Jahr Netflix geschenkt hat. Dazu ein Code + Link. Ich dachte mir sofort, dass es sich hier um einen Betrugsversuch handeln wird. Aus reiner Neugier habe ich den Code in die offizielle Netflix-App eingegeben. Zu meinen erstaunen ist der Code echt. Ich habe ihn noch nicht eingelöst, denn mir ist kein solches Geschenk bekannt. Vielleicht habe ich an einer Aktion teilgenommen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Vielleicht erinnert sich einer von euch 🙂

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kslijng
Level 2
2 von 3

Hallo Tonisuisse

 

Dies ist kein Betrugsfall sondern war eine Weinachtspromotion, Wenn du im Zeitraum vom 18. November - 13 Januar 2019 ein Samsung Gerät erworben hast (Neuvertrag oder Vertragsverlängerung) bekommst du 12 Monate Netflix geschenkt! Ich wünsche dir viel Spass beim Netflixen 🙂

 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

 

Gruss Kslijng

2 Kommentare 2
kslijng
Level 2
2 von 3

Hallo Tonisuisse

 

Dies ist kein Betrugsfall sondern war eine Weinachtspromotion, Wenn du im Zeitraum vom 18. November - 13 Januar 2019 ein Samsung Gerät erworben hast (Neuvertrag oder Vertragsverlängerung) bekommst du 12 Monate Netflix geschenkt! Ich wünsche dir viel Spass beim Netflixen 🙂

 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

 

Gruss Kslijng

Tonisuisse
Level 2
3 von 3

Vielen Dank! Das ist bei mir der Fall. Danke für deine schnelle antwort 🙂

Nach oben