• Geschlossen

Service

tgahwiler
Level 1
1 von 4

Bitte erklären sie mir die 2CHF Verbindungen. Bei dem Abonnement für 179 ist ein Zuschlag ohne Warnung ja wirklich eine Unverschämtheit. Ich reise in Europa und stelle fest das in DE Fr Italien etc ein vergleichbarer Vertrag 2/3 günstiger ist. Akls treuier Kunde bin ich wirklich enttäuscht. Keine premium Angebote nichts. Das kann doch nicht sein. Im  Swisscom shop stehe ich hinter unbedarften Kunden die 30 Minuten Zeit mit dem Kundenberater bekommen. Und ich? Soll das bezahlen. +79 pro Monat ist kein Schnäppchen nur damit ich die Kundenbetreuung von Kunden bezahle die keine Ahnung der mobilen Welt haben? Ich brauche keinen hochglanz Shop kaufe mein Galaxy in 2 Minuten und bekomme gar nichts. Wirklich ich erwarte mehr. Wegen 2 CHF ohne ansage eine Rechnung 30 Minuten Kundenberatung wegen defektem Telefon von eienm nicht Kunden gratis Hallo????

 
Beste Grüsse 
3 Kommentare 3
hed
Level 7
Level 7
2 von 4

Sorry, aber was sollen wir hier im Forum "Kunden helfen Kunden" mit diesem Post ? 

 

Wende dich bitte an Swisscom unter 0800 800 800.

 

tgahwiler
Level 1
3 von 4
Leider gibt es keine Möglichkeit per Internet eine Kundenberatung in Basel
zu vereinbaren. Ich dachte Swisscom ist vorne dabei bei der Digitalen Welt.
Was raten mir die anderen Kunden wohin wendet Ihr euch? Wer huilft? Eien
800 Nummer nützt nichts wenn einer meistens im Ausland arbeitet.
Funktionieret nicht.

--

Thomas Gaehwiler
tgahwiler@gmail.com

17, rue du chateau
68480 Ferrette-F
Mob: +41 79 822 57 61
cslu
Level 6
4 von 4

Leider sind Ihre Beiträge sprachlich etwas schwer nachzuvollziehen, weswegen mir das eigentliche Anliegen nicht ganz klar wurde.

Da dies aber, wie hed bereits sagte, ein Forum ist, in dem sich primär Kunden austauschen, ist es vermutlich nicht der ideale Ort für Ihre Anfrage. Ich würde mich an Ihrer Stelle an die Hotline wenden. Die Hotline erreichen Sie übrigens auch aus dem Ausland (+41 800 800 800).

 

Übrigens, Sie schreiben:

 

Im  Swisscom shop stehe ich hinter unbedarften Kunden die 30 Minuten Zeit mit dem Kundenberater bekommen. Und ich? Soll das bezahlen. 179 pro Monat ist kein Schnäppchen nur damit ich die Kundenbetreuung von Kunden bezahle die keine Ahnung der mobilen Welt haben?

 

Da frage ich mich zwei Dinge:

 

1. Wenn es Sie als "kompetenten" Kunden stört, die Ahnungslosen querzusubventonieren, wieso sind Sie denn Kunde bei der Swisscom? Der Anteil an querzusubventionierenden Ahnungslosen dürfte bei der Swisscom sicher höher sein als bei jedem anderen Anbieter.

 

2. Wieso legen Sie als "kompetenter" Kunde überhaupt Wert auf eine Beratung im Swisscom-Shop?

Der Swisscom-Shop ist doch grundsätzlich eher eine "Fliegenfalle" für unkundige Laufkundschaft.

Nach oben