• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

SMS cockpit

butchgy
Level 1
1 von 2

mein standort: westküste usa seit 3 monaten

mein anliegen: swisscom abo verlängerung für weitere 3 monate

mein handy: iphone 6 

diese abo verlängerung ist einfach zu machen, verlangt aber im cockpit der swisscom dass ein code per sms an die handy nummer geschickt wird.

(cockpit.swisscom.ch)

dieser code kann aber mein handy nicht empfangen weil ja das telefonabo abgelaufen ist und keine sms empfangen werden können. mit dem internet bin ich verbunden.

der code kann nur über einen button auf der swisscome site geschickt werden, also nicht per email.

dieser direkte versand ist zur sicherheit so eingerichtet.

frage: wie kriege ich den code per sms auf das iphone ohne aktiven telefonanschluss ?

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Quadro62
Super User
2 von 2

Da wirst Du wohl Pech haben!
Probiere es, auch wenn es halt von Ausland ist, über 0800 800 800. Sollte klappen mit 0041 vornedran!

Wenn Deine Abbo abgelaufen ist, dann kannst Du Dir naütrlich keine Nachrichten oder sonst etwas mehr auf's Handy schicken lassen. 

1 Kommentar 1
Quadro62
Super User
2 von 2

Da wirst Du wohl Pech haben!
Probiere es, auch wenn es halt von Ausland ist, über 0800 800 800. Sollte klappen mit 0041 vornedran!

Wenn Deine Abbo abgelaufen ist, dann kannst Du Dir naütrlich keine Nachrichten oder sonst etwas mehr auf's Handy schicken lassen. 

Nach oben